Logitech X-230?

TroyAnner

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich will mir neue Boxen kaufen und wollte fragen was ihr von den Logitech X-230 haltet. Schonmal vorab, ich brauch nicht den besten Sound, daher kommt mir was günstiges gelegen.
Alternativ würde ich mir die Z-2300 holen.

Also ich hab die X-540 von Logitech und ich bin mit der verarbeitung sehr zufrieden!Logitech macht schon gute sachen!vor allem in dem Preissegment!

Wenn du nicht so hohe Ansprüche hast langt das schon, allerdings würde ich dir ehr das Speedlink Gravity empfehlen.

Also ich hab die X-540 von Logitech und ich bin mit der verarbeitung sehr zufrieden!Logitech macht schon gute sachen!vor allem in dem Preissegment!
Lässt sich drüber streiten

X-230 hab ich auch, wenn du um den "Subwoofer" noch sowas wie einen Holzkasten drumrum baust dann scheppert das ganz schön =D

die haben auf dem rechten Lautsprechner noch nen kopfhörer ausgang.

Also Logitech ist eigentlich einer der relativ gute Qualität liefert.
Zum zocken und mal ein wenig Musik trällern zu lassen reicht es aber eben kein Hifi Gerät.
Habe am Pc auch nix besseres.

Gut ist Anssichtssache.

Ich hab hier die Logtiche S-220 ( 20 € ) am PC stehen.
Zusätzlich ist ne Soundkarte verbaut.
Hinter mir steht ein neuer Yamaha Receiver für 500 Euro.
Inklusive einem 5.1 Sound System.
Sicherlich ist das 5.1 System besser.
Es war jedoch 25 mal teurer.
Das sollte man abschätzen.

Um mal ganz ehrlich zu sein würd ich mir trozdem das bilige kaufen.
Es gibt sicherlich einen großen Unterschied, aber da ich ja das Vorgängermodell hab, kann ich dir sagen, dass das gut genug zum Zocken und I-Net Radio ist.
Wenn du jedoch mehr brauchst würd ich mir gleich nen Receiver kaufen, den mit Digitalausgang verbinden, gute Lautsprecher und nen Subwoofer kaufen. Dann hast du dein Klangparadies.

Das wird dich jedoch deutlich teurer kommen.

Da aber so oder so nur Onboard Sound hast, denk ich mal kaum, dass du einer der Klangpuristen bist.

Kauf dir die Logitech Lautsprecher, du wirst begeistert sein.
Mänche unterschätzen die Lautsprecher zum kleinen Preis.
Haben nämlich noch nie welche gehabt.

Joa, hab herausgefunden das ein Kumpel von mir die hat.
Vom Sound her sind sie nichts besonderes und bei hoher Lautstärke ist der Sound echt mies. Da klingt dann alles so verschwommen.
Aber ich hör eh nicht so laut Musik:P. Ich glaub die reichen mir zum Zocken:ugly:.
Und schlechter als meine momentanen geht eh nicht: Topsound Ts-1000 irgendsoein No-Name-Schrott. Da klingt alles wie ne billige Karaoke-Version. Merkwürdig ist aber, dass die Musik richtig wiedergeben wird wenn man den Anschluss ganz leicht Rauszieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück