• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech WingMan Gaming Maus (Bj 1999) Umbau

megamasi

Kabelverknoter(in)
Moin Moin,

ich war damals schon mit dieser Maus aktiv als diese noch aktuell war. Ich hatte schon öfter mal nach ihr gesucht und vor kurzem konnte ich noch eine auf eBay entdecken.

Nur leider ist eine Kugelerfassung mit den aktuellen Sensoren nicht mehr zu vergleichen. Ich habe mich mal schlaugemacht und einfach drauf losprobiert bei der guten alten Wingman Maus ein Sensor einzusetzen. Verwendet habe ich hier die Platine der Coolermaster MM710.

Ich war doch erst skeptisch ob das hinhaut aber die Funktionalität ist 1A.
 

Anhänge

  • IMG_1236.jpeg
    IMG_1236.jpeg
    354,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1284.jpeg
    IMG_1284.jpeg
    343,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1302.jpeg
    IMG_1302.jpeg
    287,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1328.jpeg
    IMG_1328.jpeg
    373,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1336.jpeg
    IMG_1336.jpeg
    305,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1340.jpeg
    IMG_1340.jpeg
    224,6 KB · Aufrufe: 21
Oben Unten