Logitech Speaker System Z323

Hab es selber und würde eher die 40W variante nehmen.
Ansonsten bekommste hier gleich eh zu hören, was vermutlich besser ist :)

Die 40 W Variante gefällt mir auch ganz gut.
Dann bin ich mal gespannt wat ich noch zu hören bekomme :)
Trotzdem danke schonmal :daumen:

Erwarte nicht zu viel. Die Bewertungen kann man getrost ignorieren und guter Sound für 30€ ist leider schwer. Aber wenn du auf keinen Fall mehr ausgeben möchtest kannst du mit dem System wohl nicht viel falsch machen.

Das Ding ist wie alle von logitech bescheiden, was will man denn für den Preis erwarten, für 50€ gäbe schon die behringer ms16 und für60€ das edifier c2 

Also auf paar euro(ca.10) soll es nicht ankommen.
Wichtig ist das man auch einigermaßen guten Sound über den Ipod bekommt.
Ansonsten benutze ich die Lautsprecher zum Zocken und Musik hören,aber alles
in normaler Lautstärke ohne die Nachbarn zu wecken :D

Ich würde da wirklich lieber ein paar Dublonen mehr aus der Schatzkiste kramen und das Edifier C2 nehmen. Getrennter Regler für Höhen / Bässe, 2 Wege Satelliten und sogar aus Holz und eine Fernbedienung wären schon mal ein Vorteil. Logitech klingt ziemlich muffig dagegen ( hatte es mit dem Z4e vergleichen können ), ich würde es mir nicht unbedingt antun wollen

Danke für eure Tips.
Also ich muß schon sagen das Edifier C2 gefällt mir richtig gut,wahrscheinlich würde das von logitech
für mich ausreichen,aber das überleg ich mir doch nochmal zumal es noch richtig klasse aussieht.:daumen:

Glaube mir, wenn du das Logitech damit vergleichen würdest schickst du es garantiert zurück. Von der etwas geringeren Leistung würde ich mich nicht unbedingt beeindrucken lassen. Bestelle es dir und mache ein Probehören, ich glaube du wirst nicht enttäuscht in dem Preisbereich

Du meinst den ganz normalen Auxiliary Input? Der hat nix mit nem iPod zu tun, den kannste genauso gut für jedes andere Quellgerät nutzen, ganz egal ob Mp3-Player, CD-Player, Tape-Deck, Plattenspieler mit Vorverstärker oder Bandmaschine. Alles was ein Line-Signal ausgibt kannst du daran anschließen. Immer dieses "made for iPod" oder "works with iPhone"...:schief:
Und genau sowas hat auch das Edifier-System.

He He, der Ipod gehört meiner Frau und wehe dat läuft nicht an der Anlage dann hab ich nix zu lachen :(
Kennst dat bestimmt ;)

Das Edifier hat die selben Anschlußmöglichkeiten, es bietet auf der Rückseite des Verstärkers jeweils einen 3,5mm Klinkenstecker sowie den Cinch-Eingang. Da in den Satelliten keine Steuerungseinheit ist lassen sich sich sogar die Kabel besser verlängern. Also keine Sorge damit wird die gußeiserne Pfanne sicherlich Beulenfrei bleiben:D

Zurück