Logitech Maus-Treiber Download

AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Mit Treiber: + Maus und Tastatur lassen sich konfigurieren
- Maus hat plötzlich ganz andere Sens (schlimm für nen 1.6 Spieler ;) )
- Bei jedem Windows Start Hardwareinstallationsfenster, das sich min. 3 mal öffnet
- Wahrscheinlich aufgrund des vorhergehendes Punktes -> Herunterfahren dauert locker 3-4 min. (Nach Deinstallation sofort verschwunden)

Ohne Treiber: Alles Super, nur kann ich Winamp nicht mit der Tastatur steuern. Oder gibts da ne Alternative?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Dachte ich auch gerade. :)
Apropos, geht eigentlich uberOptions noch mit dem 4.80?

Aber nach den Katastrophenberichten hat wohl eh keiner mehr Lust den 4.8 zu installieren, ich sicher auch nicht, 4.72 bleibt gleich drauf bis Windoof7.

hmm, Ich habe auch den 5.10.203 für meine G9X verstehe deshalb nicht was an dem Treiber so neu sein sollte :)

Für G9 Sonderlinge wie dich hat Logitech halt ne Extrawurst gebraten. ;)
Soll ja aber eh viel besser sein die 5er mit Profilen und so, kann man da wirklich alle Tasten frei belegen und das in verschiedenen Profilen speichern?
Also genau das was bei 4.xx mit uberOptions möglich ist endlich standardmässig drin?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Danke für die Warnungen, war kurz davor den zu installieren....
Naja never touch running system....
Solange mein 4.72 gut funktioniert lass ich es so. Werd erst mit Win7 neuen Treiber probieren^^
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Mann mann mann haben die ne nervige internet seite gebaut. Die war vorher schon scheiss aber jetzt ist die ja mal sowas von beschiessen.
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

was is das denn die g5 wird nun nicht mehr auf der seite von logitech angezeigt also auch kein support so wirklich

Aber hab gerade mal 4.82 ausprobier das funktioniert auch!! gehört die g5 nicht zur gaming series?? aber hauptsache die mx 518 voll die verarsche
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

ich nehme an, das "G" steht für Gaming. Würde zur Produktreihe passe3n. Oder Gustav. Das würde sich halt mächtig anhören: Logitech Gustav500
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Also ich hab noch die Logitech G7, ist auch eine Gaming Maus, aber welchen Treiber soll ich jetzt nehmen?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Die G500 ist super und das Setpoint 5.2 auch viel besser als die 4.xx, nur eines ist sehr seltsam:
Man kann die Einstellungen immer nur auf einem Windows machen, ziemlich doof bei mehreren PC oder BS auf einem. :huh:

Das Hauptprofil ist zwar in der Maus und überall gleich damit, aber zum andere Profile aktivieren oder sonst was einstellen, muss sie immer erst mit dem Windows "verknüpft" werden, wobei das aufm anderen Windows gemachte Hauptprofil auch gleich gelöscht wird.

Komisch, kann man das wirklich nicht wie bei 4.xx machen, gar nix auf der Maus speichern und in jedem Windows die Profile in Setpoint einrichten?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Vorsicht! Bei meiner G5 wurden die Einstellungen im Setpoint NIE übernommen. Habe bezüglich diesem Thema auch einen Thread im Chip Forum gefunden. Derjenige "hatte" das selbe Problem, auch mit der G5.

4.60er wieder installiert und läuft ohne Probs. ;)

Ich habe das gleiche Problem gehabt, zum Glück hatte ich der alte Treiber immer noch da... und die automatische Aktualisierung habe ich momentan deaktiviert. :(
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber



Gut, soweit so gut. Für meine G7 muss ich also den 4.80 nehmenm da ich ja dann keine diese spezialen Mäuse haben, die einen 5,20 Treiber benötigen.

Doch kann ich auf dem Link von dir, wo ich den Treiber downloaden kann, den neuen Treiber 4.80 nur für Vista runterladen. Für XP zeigen die da weiterhin nur den 4.72 an, Windows 7 erwähnen die erst gar nicht.
Und auch im PCGH-Artikel, unten bei den Downloads, steht nur beim "Setpoint 5,20 für (Vista) UND win7", beim "Setpoint 4.80 steht nur für XP und Vista.

Da ich aber windows 7 nutze, verstehe ich das im moment nicht richtig
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Und auch im PCGH-Artikel, unten bei den Downloads, steht nur beim "Setpoint 5,20 für (Vista) UND win7", beim "Setpoint 4.80 steht nur für XP und Vista.

Da ich aber windows 7 nutze, verstehe ich das im moment nicht richtig
Da Vista und 7 nahe Verwandte sind, würde ich da einfach den Vista Treiber verwenden.

Und ja, die neue Logitech Seite ist eine klassische verschlimmbesserung...
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Mal ne Frage, wozu Treiber? Ich hab ne Logitech VX1000 und ein kabelloses Logitech Gamepad. Angesteckt und losgelegt. Ohne extra Software. Hat der SetPoint Treiber einen tieferen Sinn, außer dass ich was einstellen kann, was man eh nicht braucht? :huh:
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Klar geht die Maus auch so.. aber mit dem Treiber hat man wie gesagt mehr einstellungsmöglichkeiten. Ob du sie gebrauchen kannst weiss ich nicht.. aber ich brauche diese zusätzlichen Einstellungen des treibers.
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Hat schon jemand SetPoint 6.00 ausprobiert?
Kann ich da die Profile meiner G9 welche ich unter SetPoint 5.20 exportiert habe wieder importieren? Keinen Bock alles wieder einzustellen...

btw: Der 4.80 kam irgendwann letztes Jahr raus, so um Oktober rum, war auch nur ein BugFix Treiber für Win 7...
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Hat schon jemand SetPoint 6.00 ausprobiert?
Kann ich da die Profile meiner G9 welche ich unter SetPoint 5.20 exportiert habe wieder importieren? Keinen Bock alles wieder einzustellen...

btw: Der 4.80 kam irgendwann letztes Jahr raus, so um Oktober rum, war auch nur ein BugFix Treiber für Win 7...

Ja, ich habe ihn getestet. Bei meiner G5 hat er exakt die gleichen Optionen, nur in einem neuen Kleid, allerdings wurden alle Einstellungen gelöscht und ich musste somit wirklich alles neu einstellen.

Habe gehofft dass auch die kleineren Mäuse mit dieser Version einen Umfangreichen Treiber wie Setpoint 5.x bekommen, aber leider ist es der gleiche Mist wie aus 4.x. Naja, dann muss ich mir eben eine neue Maus kaufen, die sicherlich nicht von Logitech sein wird.
 
Zurück