Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, in deiner Gruppe entscheidet es sich auf jeden Fall zwischen dir und der Knight, da geb ich Locuza Recht. Ihr stecht in der Gruppe einfach zu sehr raus, als das sich daran noch was ändern könnte, so seh ich das jedenfalls.

Ich seh grad, für die Knight siehts irgendwie doch nicht sooo gut aus (stimmenmässig)...Also, Chrismettal, sieht echt gut aus für dich...und das zu Recht!

@ Chrismettal

Ich habe nicht gesagt, hab Spaß mit deiner Maus, Tastatur UND deinen 1.000€ :devil:
Du bist jetzt einfach in den TOP 25 und kannst dich sehr Froh schätzen. Ich zweifle daran das dich in den nächsten Votes irgendwer Stimmenmässig so verdrängen könnte, dass du keine Platzierung mehr schaffst.
Jol braucht sicher keinen Hack. Da werden sich alle darauf stürzen :D

@ darkKO

Ja die 2 Entwürfe sind mir ins Auge gefallen, aber wie so oft ist die Masse anderer Meinung.
Mich wundert nur ein Entwurf, der noch soviele Stimmen bekommen hat. Ich sehe da halt, wie gesagt, weder Witz, Arbeit, Qualität, Originalität etc.

@Locuza
okey sry dann hab ichs doch falsch verstanden :D .. und wie gesagt.. DANKE :D mir fällt einfach nichts mehr ein zu sagen leute :D

@ darkKO

Ja die 2 Entwürfe sind mir ins Auge gefallen, aber wie so oft ist die Masse anderer Meinung.
Mich wundert nur ein Entwurf, der noch soviele Stimmen bekommen hat. Ich sehe da halt, wie gesagt, weder Witz, Arbeit, Qualität, Originalität etc.

Ich weiss, du redest von der "berühmt berüchtigten" "Gamestoplay"...:devil: Und da geb ich dir mehr als Recht...

Nein darkKO ;)

Es ist schon ein "ehrlicher" Entwurf, bloß wie schon genannt. Von der Qualität her, gibt es viel bessere und ähnliche. Da kann man sich subjektiv bei jedem streiten, aber da fällt es mir eben besonders auf und ist auch das einzige auf was ich hinweiße.
Und jetzt wählen so viele diesen Entwurf. Entweder brauchen die Menschen echt ne pur schwarze Maus oder kp.

Aahhh...die "Carbon-Hexagon-Gitter" Maus mit dem fehlplaziertem Logitech Logo...Ja ja, Carbon & Co kommen iwie immer an...:schief:

Carbon sieht auch ganz schick aus, aber es gab bessere Ausführungen.
Deshalb hat es mich einfach gewundert, dass nach den Kriterien eine TOP 25 Platzierung statt fand.
Aber 9000 mal besser als jeder Wallpaper. :daumen:

Arbeit ist Arbeit, auch wenn sie gering ist, aber nunmal fair :D

Zu den rechtlichen Bewertungen der Masken. Jeder kann sich sicherlich vorstellen, dass eine solche Recherche im Internet extrem aufwendig ist. Wenn da mal was durchrutscht, ist das nur menschlich. Inhalte im Internet sind nicht umfassend kontrollierbar. Davon abgesehen, muss man auch erst mal Leute finden die eine solche Beurteilung (in Zweifelsfällen) fundiert durchführen können.

dass die redaktion nicht bei jedem design überprüfen/recherchieren kann, ob das irgendwo aus dem netz geklaut wurde, ist denke ich mal klar! das verlangt auch gar niemand.
aber, wenn hier schon diverse forums-user einen möglichen urheberrechtsverstoß melden und diese user sogar noch beweise, wie z.b. die verlinkungen zu chip.de, liefern, dann sollte man das aber mal sowas von berücksichtigen!
alles andere wäre allen anderen, die sich an die regeln gehalten haben(!!), unfair sondergleichen.

Chrismettal deine Maus is einfach Genial =)
ähm was passier eigednlich mit den anderen 75 Mäusen vom gewinner design?

- Dein Maus-Design wird in limitierter Stückzahl von 100 Exemplaren gefertigt

2. bis 25. Platz
Wenn Dein Design von den Lesern zum Teil der Top 25 gewählt wird, erhältst Du folgende Preise:

- Eine Logitech-Maus G9X im Gewinner-Design
- Eine Logitech-Tastatur G19

User, die bei dem Wettbewerb abgestimmt haben
Egal ob Du ein eigenes Design eingeschickt hast oder nicht - wenn du abstimmst, kannst Du einen von folgenden Preisen gewinnen:

- Eines von 100 Logitech-Headsets G930

??? also in ja Blöd aber selbst ich hab herrasu gefunden das ja 75 Design fehlen was passiert mit denen ?

Kann man die dann kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es eh witzig, dass die top 25 leute die maus im gewinner-design bekommen. das ist noch mal wie ein schlag ins gesicht: hier schau her, DAS ist besser als deines! ^^

ich finde es eh witzig, dass die top 25 leute die maus im gewinner-design bekommen. das ist noch mal wie ein schlag ins gesicht: hier schau her, DAS ist besser als deines! ^^

Diesen Grundgedanken kann ich auch nachvollziehen :D
Es ist immer das Bild von einem anderen und zeigt deine Niederlage.

Aber ich sehe es persönlich anders an. Man ist zwar Konkurrent, aber bei einem Wettbewerb ist man ja auch immer zugleich gerne mal ein Freund. Man freut sich gerne zusammen über die Platzierung, auch wenn es ab und an traurig erscheinen sollte nicht die Gold-Medaille zu bekommen.

Das Geschenk welches die TOP 25 Teilnehmer bekommen, ist ja ein Besonderes. Es ist immerhin auch ein Andenken an den Wettbewerb und keine Logitech Maus ohne Custom Design. Schön wäre es natürlich wenn jede Maus von den TOP 25 produziert werden würde, dies scheitert jedoch natürlich immer, an den Kosten- , Nutzen-Faktor und der Aufwand welchen man betreiben müsste.

also ich persönlich würde mich über eine maus im gewinnerdesign seeehr freuen :D Jol wird eh platz eins und wenn ichs tatsächlich in die top25 schaffe hab ich eine göttliche Jol maus *_*

@KingLu
Thank you :)

Ich denke, in deiner Gruppe entscheidet es sich auf jeden Fall zwischen dir und der Knight, da geb ich Locuza Recht. Ihr stecht in der Gruppe einfach zu sehr raus, als das sich daran noch was ändern könnte, so seh ich das jedenfalls.

mein favorit in dieser gruppe war cooperaka tigger . sehr schoenes design, tolle farben und nicht nur langweilig schwarz wie die anderen hochvotierten.... gut umgesetzt.
ist verwunderlich ,dass er nicht mehr stimmen bekommen hat.

@barkal : Bin ich Assi ? :D
ich find das von Coopatigger auch wirklich gut ;) ich würde es nicht kaufen aaber gut ;)

weiss nicht :lol: ich kenn dich ja net . das weisst du bestimmt besser ;)
gratuliere dir, hast wirklich abgeraeumt in dieser gruppe.
ups, sind ausversehen 2 kommentare geworden. gibt es nicht die moeglichkeit zu loeschen ?

udn was bekommen eigendlich dei 75 anderen die in den top 100 sind?

bzw weiß wer was mit den 75 restlicehn mäusen passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück