Sushi_moto
Schraubenverwechsler(in)
Genau das frag ich mich auch naja der gewinner würde sich freuen ^^wäre ja auch bisschen seltsam, wenn einer mit 10 designs in die top25 kommt und dann 10 tastaturen/headsets bekäme![]()
Genau das frag ich mich auch naja der gewinner würde sich freuen ^^wäre ja auch bisschen seltsam, wenn einer mit 10 designs in die top25 kommt und dann 10 tastaturen/headsets bekäme![]()
mit welcchen programm kann man die bilder auf die maus machen?

aber das ist ja jedem selbst überlassen

Um auf das Thema mit der Vorauswahl zurückzukommen,
mittlerweile finde ich es echt nötig so etwas durchzuführen, jetzt sind es schon fast 170 Entwürfe und wir haben noch nicht einmal die Hälfte des Wettbewerbs erreicht, wer will denn bitte rund 350 Entwürfe am Ende durchklicken und abstimmen, welcher ihm am besten gefällt. Unmögliches Ding...
Bitte um Antwort eines Mods/Zuständigen :O
mfg![]()
Nur die Maske wird geändert.

Nein, damit ist die Maske gemeint, die man sich runterladen darf. Man gestaltet die Oberfläche, nicht die restlichen Sachen, wie Farbe des Kunststoffes oder Griffschale.sehe ich das richtig, das damit die austauschbare griffschale gemeint ist?
Damit wären Designs, deren Focus auf den Tasten liegt hinfällig, oder?
mfg
Bist du des Wahnsinns?!ok.
Ödit:
Ich hab mir gerade mal die "Designs" angeschaut.... ein paar nette sind dabei.
Aber hätte man nicht gleich in den Regeln:
"ALLE wallpaper sind nicht erlaubt" reinschreiben sollen.????![]()

....doch das mit dem Uploaden mache ich erst kurz vor Schluss, denn ich bin der Meinung man sollte die anderen Entwürfe erst dann sehen wenn der Einsendeschluss zuende ist, so entsteht kein (ich sag mal) "Ideenklau"![]()
....am Wochenende werde ich ma meine Designs hochladen...![]()