Logitech Illuminated oder ähnliches

New-Bee

PC-Selbstbauer(in)
Logitech Illuminated oder ähnliches

Hi an alle!
Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur für meine Freundin.
Die Logitech Illuminated hat es mir sehr, sehr angetan, weil sie einfach klasse aussieht!
Ich selber habe die G15, die Tastatur sollte also auf jeden Fall beleuchtet sein!
Hat jemand Tipps, bzw. Erfahrungen mit der Illuminated, oder mit anderen Tastaturen?

MfG
New-Bee

AW: Logitech Illuminated oder ähnliches

Die Illuminated ist eine gute Tastatur. Da hört man nur gutes drüber. Vor allem ist die noch relativ günstig.

Ich hab die Illuminated und will sie nicht mehr missen. :) Der Tastenanschlag ist schön knackig, die Verarbeitung grandios und die Beleuchtung echt edel! Sie ist jeden Cent wert. Ich kann dir nur raten: greif zu! :daumen: Ist echt ein super Brett!

Hallo New-Bee,

wirf mal einen Blick (oder Klick) auf meine Signatur. Ich habe die Tastatur vor einiger Zeit in meine vier Wände einziehen lassen und einige Sachen angetestet sowie Maß genommen.

Die Verarbeitung des leuchtenden Tastenbretts ist sehr gut gelungen, es tritt sehr schwungvoll und unaufdringlich auf. Lediglich die recht kleine Return- und Backspace-Taste könnte dem Ganzen ein bisschen zu viel Salz verpassen. Nichts, woran deine Freundin sich aber nicht gewöhnen könnte. Bekanntermaßen hat ein Großteil des weiblichen Volks zierliche Finger ;)

Grüße
Wannseesprinter

hi Wannseesprinter,
habe mir deinen Test natürlich schon zu gemüte geführt und bin auch begeistert von der Tastatur.
Würde sie am liebsten gegen meine G15 tauschen;)
Werde nochmal ein bisschen weitergucken, aber ich denke, die Entscheidung ist schon gefallen!

Ich vermisse etwas die G-Tasten, aber so viele, wie bei meiner G11 vorhanden waren, habe ich nie vollkommen ausgereizt. Die rund zwölf Funktionstasten reichen aber für meine (vielleicht auch für deine) Bedürfnisse vollkommen aus.

Finger weg von der Illuminated von Speed-Link! Sieht zwar geil aus, aber die tippt sich fast wie eine mechanische Schreibmaschine.

Ich selbst nutze die G15 und will sie nicht missen. Schreibt super und das seichte rötliche Schimmern sieht einfach genial aus.

Naja. Mit der Logitech Illuminated bekommt man Qualität. Bei Speedlink ist das immer so ne Sache. Die meisten Teile von denen sind fürn Hintern.

Zurück