Logitech G710+: Vom Panzer überfahren und immer noch funktionstauglich

AW: Logitech G710+: Vom Panzer überfahren und immer noch funktionstauglich

Bei ist eine Taste von innen abgebrochen. Deswegen musste ich über das Video lachen und dachte einfach nur schlecht.

Meine Mecha hält auch mal einem Wutanfall stand (thx LoL dafür) und wenn ich richtig angepisst bin kann da ein Panzer nicht mithalten :D

Die hätten einfach genau mit der Mitte drauffahren müssen und dann drehen ;)

Gerade die Mitte der Ketten macht bei einer Wendung auf der Stelle einen ziemlich exakten Kreisbogen ;)
Interessanter wäre eine Vollbremsung punktgenau mit der Tastatur unter dem ersten Laufrad. Da kommt dann auch eine ordentliche Flächenbelastung zustande...

Gerade die Mitte der Ketten macht bei einer Wendung auf der Stelle einen ziemlich exakten Kreisbogen ;)
Interessanter wäre eine Vollbremsung punktgenau mit der Tastatur unter dem ersten Laufrad. Da kommt dann auch eine ordentliche Flächenbelastung zustande...
In etwa so?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Also ich finde die Werbung ist nett gemacht, der beworbene Nutzen ist zwar für das Produkt nicht von Bedeutung aber darum geht es bei Werbung nunmal nicht in erster Linie.
Dass die Ketten eines Panzers unter anderem den Bodendruck deutlich verringern ist sicherlich auch vielen klar. Mit eswas Verstand müsste man dann allerdings die gesammte Werbelandschafft auseinander nehmen.

Wenn man mit Qualität nicht mehr punkten kann müssen billige Effekte herhalten:daumen2:

Ich wage zu behaupten, dass Hilary Doyle besser informiert ist.
Fakt ist, dass der Hetzer als E10 entwickelt wurde. Aber wie auch immer, in der damaligen Situation kann ich mir gut vorstellen das die Soldaten keine Lust hatten, die ganze Zeit Jagdpanzer 38(t) runterzurattern.

Jagdpanzer 38 (t) "Hetzer" | Jagdpanzer, Panzerjäger und Panzerartillerie | Panzer

Und ich wage zu behaupten, das Doyle nicht auf Seiten der Wehrmacht gekämpft hat. ;)

Neben der Aussage von Guderian die ich schon häufiger gelesen habe, wurde mir der Name "Hetzer" z. B. in Munster von 2 ehemaligen Besatzungsmitgliedern bestätigt.
Ebenfalls erinnerte sich mein Opa an diesen Namen als er auf dem Rückzug an einer solchen Einheit vorbei kam und er nachfragen musste was für ein Panzer das denn sei, weil er den Namen noch nie gehört hatte.

Generell war es wie du ja auch sagst üblich solche Kurzenamen zu verwenden um nicht die komplizierte technische Bezeichnung verwenden zu müssen, ich sage nur "Acht-Acht". ;)

@topic

Schönes Ergebnis...allerdings glaube ich das meine Marquardt Bundeswehr Tastatur besser abgeschnitten hätte. :D
Das Gehäuse ist doch ein wenig stabiler. ;)

Wenn sich das Hetzerchen eingedreht hätte, wäre das Ergebnis aber nicht so gut ausgefallen. :D

Ich behaupte mal das würde fast jede Tastatur überstehen. Es sieht zwar beeindrucken aus, aber wenn man sich mit einem Fuß auf die Tastatur drauf stellt, ist die Punktuelle Belastung für die Tastatur deutlich größer als die des Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bringen die ja irgendwann eine Bulletproof Version raus, wenn die 3D Monitore gut genug sind. Ich möchte dann auf jeden Fall nicht mehr vor so einem PC oder in soeinem Kino sitzen. Dafür ist mir das Erlebnis zu einmalig

Kann gut sein das der Name Hetzer dem während des Krieges zugewiesen wurde.
Während der Entwicklung hieß er aber nicht Hetzer. Und darauf beziehe ich mich, schließlich gibt es für alles mögliche Spitznamen.
Im genaueren beziehe ich mich auf folgende Bücher:
http://www.amazon.de/Leichte-Jagdpa...1701691&sr=8-11&keywords=walter+j+spielberger , von Walter J. Spielberger
und
Panzer 35 (t) / 38 (t): Amazon.de: Walter J. Spielberger: Bücher , von Walter J. Spielberger, Hilary L. Doyle und Thomas L. Jentz.
Auch in dem Buch über die leichten Jagdpanzer wird der Jagdpanzer 38(t) genannt, aber auch die Umstände der Benennung.

Der Name wurde nie zugewiesen, er wurde nur weithin verwendet. Genauso wie es nie einen "Lee", sondern nur einen M3MT gab - den aber niemand so nannte. Dass der gleiche Name dann später mit einem Entwicklungsprojekt assoziiert wurde...
Verwirrende Namensgebung ist keine Erfindung heutiger GPU-Hersteller.

Das ist kein Panzer, sondern ein Sturmgeschütz !!

Zurück