Logitech G502 Proteus Spectrum RGB Treiber Problem

Antonio

Software-Overclocker(in)
Hallo,

könnte mir vllt jemand kurz helfen?! und zwar geht es darum das ich den Treiber von der Maus installieren kann, aber er nicht reagiert.

Kurz und Knapp er funktioniert nicht... Selbst nach mehrmaligen installieren nicht. Ich stehe aufm schlauch und weis nicht was ich machen soll .. :huh:
 
Also die Maus reagiert aber die Einstellungen vom Treiber greifen nicht?

Ich würde den/die alten Maus-Treiber deinstallieren, neustarten, [mit "CCleaner" (Registry Cleaner) fehlerhafte Einträge säubern], nochmal die Logitech Gaming Software installieren und Neustart.
Evtl. anderen USB-Anschluss testen.

Wäre alles was ich so an Ideen hätte.
 
Was meisnt du mit "er nicht reagiert" ? Der Treiber an sich ?

macht die Maus überhaupt etwas ? Also wird z.B. ein neues Gerät erkannt wenn du sie einstöpselst ?
WEnn nein -> Defekt -> Weg damit.

Wenn ja ggf. auch mal eine andere Treiberversion laden ? Oder war gar eine beim Kauf dabei ?
 
muss ich mal versuchen mit CC Cleaner, aber wie gesagt neu installiert hab ich den mehrmals,aber mittlerweile reagiert das program sehr sehr langsam ... und ich kann die Farben nicht mehr ändern wenn ich mal rein komme das Symbol ist einfach verschwunden
 
Was die Logitech Software angeht ist das alles immer schwierig. Habe vor kurzem erst jemandem ein Downgrade angedtreht (um fast 10 Versionen!) damit sein Headset wieder vernünftig funktioniert, weil es sonst immer viel zu leise war.
Ich wünsche erstmal viel erfolg - würde aber auch dir raten mit älteren Versionen einmal zu testen ob das hilft. ein ständiges Neu-Installieren des gleichen Produktes ist wohl eher überflüssig.
 
Zurück