Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech G502 Proteus Spectrum: Neuauflage mit RGB-Beleuchtung
Logitech hat pünktlich zur CES 2016 eine Neuauflage der G502 angekündigt. Statt Proteus Core heißt die jetzt Proteus Spectrum und kommt mit einer RGB-Beleuchtung daher. Die unverbindliche Preisempfehlung wächst um 5 auf 85 Euro, die Auslieferung soll bald beginnen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Logitech G502 Proteus Spectrum: Neuauflage mit RGB-Beleuchtung
Logitech hat pünktlich zur CES 2016 eine Neuauflage der G502 angekündigt. Statt Proteus Core heißt die jetzt Proteus Spectrum und kommt mit einer RGB-Beleuchtung daher. Die unverbindliche Preisempfehlung wächst um 5 auf 85 Euro, die Auslieferung soll bald beginnen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

, hätte es vlt. das Zünglein an der Waage sein können mich für die Proteus Spectrum entscheiden zu können und zufrieden zu sein. So muss jetzt die Razer mit der Orion Spark klarkommen und ich auf mehrere Treiber setzen, statt wie geplant alles in einem zu haben.
Nichtmal meine Freundin wollte sie haben, setzt jetzt lieber auf ihr neues Bundle bestehend aus Roccat Isku FX und Kova komplett in weiß.
Beim nächstenmal wieder Logitech!