Werbung Spottbillig bei Amazon: "Weltweit meistverkaufte" Gaming Maus Logitech G502 Hero zum Hammerpreis

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spottbillig bei Amazon: "Weltweit meistverkaufte" Gaming Maus Logitech G502 Hero zum Hammerpreis

Laut Logitech weltweit meistverkauft und immer noch extrem beliebt: Mit dieser Gaming-Maus bekommt der Name Hero eine ganz andere Bedeutung. Die PC-Maus Logitech G502 Hero kann man derzeit nirgends günstiger kaufen als bei Amazon.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spottbillig bei Amazon: "Weltweit meistverkaufte" Gaming Maus Logitech G502 Hero zum Hammerpreis
 
Ich will die MX518 zurück!

Habe mittlerweile die zweite G502 und auch diese hat gelegentlich Probleme mit Doppelklicks. :(
Echt nervig, wenn man dann 2 Dateien löscht und es nicht mal mitbekommt. :-$
(z.B. Mails in Thunderbird, da werden dann gerne mal 2 gelöscht...)

Irgendwo hatte ich mal nen Video/Anleitung zum Schaltertausch bei Logi-Mäusen gesehen, das Problem
gibt es ja schon länger...
 
Ich will die MX518 zurück!

Habe mittlerweile die zweite G502 und auch diese hat gelegentlich Probleme mit Doppelklicks. :(
Echt nervig, wenn man dann 2 Dateien löscht und es nicht mal mitbekommt.
(z.B. Mails in Thunderbird, da werden dann gerne mal 2 gelöscht...)
Count me in! Bin bei der Roccat Kone Pure gelandet, aber ich vermisse die MX518 immer noch.
 
Ich habe seit Dezember 2015 meine G402 im Einsatz. Sie verrichtet seither tadellos ihren Dienst. Kann absolut nicht meckern. Einzig ist die Reinigung nur etwas aufwändig, da man sie nicht so einfach zerlegen kann.
 
Hab seit zig Jahren die G602 im Einsatz und möchte sie nicht mehr missen. Mittlerweile schon alle Taster mal durchgetauscht, läuft aber ansonsten noch einwandfrei. Die 6 Taster an der linken Seite sind Gold wert, hab ich bei vielen Spielen im Einsatz.
 
Bin von meiner G502 aus 2016 oder 17 zu asus rog gladius iii gewechselt.

Da ich auch genervt von Doppelklicks war.

Die Asus hab ich im Angebot für 50 Euro gekauft.

Das Wireless gefällt mir endlich ein Kabel weniger :daumen:
 
Weltweit meistverkauft Mouse .... ja klar. Von diesem Hersteller oder in diesem Jahr oder kabelgebunden oder nach welchem Kriterium .... ???
Wenn ihr schon solche Schlagzeilen setzt dann bitte auch mal genauer. Ich kann mir vorstellen, dass die ziemlich simple MS Mouse von vor 20 Jahren wohl auch mit solchen Rekorden werben kann. Gie gibt es inzwischen in der 999. Revision, aber das ist ja bei Logitech auch nicht anders. :D
 
Weltweit meistverkauft Mouse .... ja klar. Von diesem Hersteller oder in diesem Jahr oder kabelgebunden oder nach welchem Kriterium .... ???
Wenn ihr schon solche Schlagzeilen setzt dann bitte auch mal genauer. Ich kann mir vorstellen, dass die ziemlich simple MS Mouse von vor 20 Jahren wohl auch mit solchen Rekorden werben kann. Gie gibt es inzwischen in der 999. Revision, aber das ist ja bei Logitech auch nicht anders. :D
Die - zu Recht - meistverkaufte Gaming Maus weltweit (nach Angabe von Logitech)
Artikel gelesen?
 
Weltweit meistverkauft Mouse .... ja klar. Von diesem Hersteller oder in diesem Jahr oder kabelgebunden oder nach welchem Kriterium .... ???
Wenn ihr schon solche Schlagzeilen setzt dann bitte auch mal genauer. Ich kann mir vorstellen, dass die ziemlich simple MS Mouse von vor 20 Jahren wohl auch mit solchen Rekorden werben kann. Gie gibt es inzwischen in der 999. Revision, aber das ist ja bei Logitech auch nicht anders. :D

Das ganze ist peinliche Werbung. Wenn man auf den Link hier im Startbeitrag klickt, wird es im "Artikel" auch tatsächlich angezeigt, als kleiner Schriftzug oben links im Titelbild. Nur die Forumsnutzer werden mal wieder ver*rscht, in dem das Ganze hier als "News" aufgetischt wird. Miese Praxis, wurde sich schon mehrfach drüber beschwert.
 
Spottbillig würde ich jetzt nicht sagen, diese gab es auch mal für 35.-€ und ich hatte auch eine gehabt.
Wahr sehr zufrieden damit und hatte keine Probleme.
 
Hab ne Basilisk. Und ne Proteus Core.

Das Ding hier gabs mal für 20 Euro. Die erneuerte Version ist noch schlimmer. Mit Kabel geht eh 2024 nicht mehr. Sorry.
 
Zurück