News Analogue 3D: N64-Neuauflage doch noch mit Happy End?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach drei Verschiebungen ist es jetzt endlich so weit: Der N64-Klon Analogue 3D soll schon bald ausgeliefert werden. Für Vorbesteller hat eine lange Wartezeit damit endlich ein Ende.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Analogue 3D: N64-Neuauflage doch noch mit Happy End?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Versand hiermit bestätigt! @PCGH_Sven dein Gerät auch? =)

MfG
Raff
Ich erwarte dann ein ausführliches Review 😬
bekomme ich wohl nie einen :(
Vielleicht wird das ja was

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne den SuperNT, aber von dem ganzen warten ist mir inzwischen die Lust vergangen.
Die liefersituation scheint von Analogue auch irgendwie gewollt zu sein...
Die Produktion des SuperNT ist leider ausgelaufen und wird, Stand jetzt, auch nicht mehr aufgenommen. Habe den Service von Analogue in den letzten Jahren mehrfach angeschrieben und die Antwort ist immer die gleiche... :heul:

Auch bei mir wurde der Versand avisiert. Freue mich wirklich sehr auf das Gerät. Kommt neben das Analogue Nt Mini und das Analogue Super Nt. ;)

Meine modernste bzw. neueste Konsole ist eine Playstation 1 von 1995.
Dann noch ein SNES von 1992.
Den Gameboy Advance SP, den ich erst 2020 auf einem Flohmarkt gekauft habe, um mal wieder Metroid 2 und Castlevania 2 zu zocken, zähle ich nicht dazu.

Seitdem PCMR.

Hab mich mal vor ein paar Jahren am N64 Emulator versucht und ein paar Runden Mario Kart usw... gezockt, gibt mir aber nichts mehr. Damals war das anders, da konnte ich das Teil bei einem Kumpel zocken, vor allem Duke Nukem 64 war da immer ganz geil.

Tests sind draussen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Habe gerade eine Mail von Analogue bekommen, in der von einem Restock des Analogue 3D am Montag, 24. November die Rede ist.
Das könnte noch eine Gelegenheit für alle sein, die dieses Gerät haben wollen...

Zurück