Logitech G500 Was meint Ihr

Terrorpain

Kabelverknoter(in)
Hey,
ich habe eine Frage ???
Ich möchte mir in der nehsten Zeit die Logitech G500 holen

Was meint ihr soll ich mir die holen oder eine andre

Bitte gibt mir Vorschlage

Wenn ihr mir eine andere maus vorschlagt ist das Preis max. 50 euro

Danke schon im vorraus !!!!

Hallo,

habe auch seid ein paar Wochen die G500 im Einsatz, und kann sie nur empfehlen.

Liegt bei mir gut in der Hand.

Einstellmöglichkeiten und Gewichtsanpassung finde ich klasse.

KAUFEN !

Ich habe die G700, welche von der Funktionalität und der Form sehr ähnlich ist wie die G500. Vor allem das umschaltbare Mausrad ist ein feature, welches man schnell schätzen lernt. Meines Wissens nach hat die G500 das auch.

Die Mäuse von Logitech sind auch immer sehr gut verarbeit und halten lange.

Du kannst bedenkenlos zugreifen!

Ich habe auf meinem Tisch die G500 und die MX518 nebeneinander liegen. Zwar habe ich auch noch eine Copperhead, aber die liegt in der Schublade. Man könnte mich als Logitech-Fanboy bezeichnen. :P
Die G500 ist eine wirklich tolle Maus. Liegt noch ein bisschen besser in der Hand, als die MX518. Das Mausrad finde ich bei der MX518 besser, aber das ist Geschmackssache. Die G500 hat drei Daumentasten, die man gut erreichen kann. Die Spielerei mit den Gewichten finde ich überflüssig. Die Seitenflächen der G500 sind angeraut und dadurch schön griffig.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für die G500.

Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, dann ist die MX518 immer noch eine gute Wahl.

kann das alles nur bestätigen :D

die g500 hat meine mx518 auch abgelöst und ich muss sagen,
ich bin vollends zufrieden!spitzengerät ;)

ps.sieht auch sehr gut aus(v.a. neben ner g19 :D)

greetz

Hab die G500 nun auch schon ein paar Wochen im Einsatz. Früher hatte ich eine G5, als bei der das Mausrad kaputt ging hab ich von einem Freund eine G9 bekommen. Mit der G9 bin ich nie so wirklich warm geworden, sie ist mir einfach zu klein und flach. Die G500 liegt nun viel besser in der Hand (sogar besser als die G5 da die Daumenablage breiter geworden ist).
Druckpunkte aller Tasten sind hervorragen, das zwischen Freilauf und Rasterung umstellbare Mausrad funktioniert sehr gut, is höchstens seitlich etwas wackelig. Das Kabel der G500 ist auch wieder flexibler als das Kabel der G9 (war sehr steif und blieb ständig an den Lautsprechern oder der Tastatur hängen).

Also ich kann die G500 nur empfehlen, ich bin sehr überzeugt von ihr, vor allem in Anbetracht des Preises.

Vor allem das umschaltbare Mausrad ist ein feature, welches man schnell schätzen lernt. Meines Wissens nach hat die G500 das auch.

Mir gefällt das Mausrad nicht, vA beim Waffe wechseln in Shootern kommt es mir oft vor dass ich aufgrund der schwachen Rasterung falsch wähle.
Wenn die lansamere Rasterung doch der G5 ensprechen würde ...
Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Ich hab mir die g500 auch letzte Woche beim Media markt gehohlt, für nur 39 € durch diese 1000 Produkte Aktion. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sie liegt gut in der Hand und ist sehr präzise. Und auch der Mausradfreilauf ist sehr praktisch. Eine rundum gute Maus.

Ich kann auch nichts negatives über die G500 berichten.
Aber was ich auf einer Höhe mit der G500 betrachte, sind Steelseries Xai und Razer Deathadder. Ich hatte schon alle drei in Gebrauch, alle in etwa auf einer Stufe. Daher sollte man einfach nach der Ergonomie gehen, das wird den größten Unterschied machen.

Mfg, ice

Zurück