Logitech g500 vom Markt?

Amarillo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

meine heißgeliebte g500 liegt grad im Sterben, dank eines Wackelkontaktes QQ. Im Internet bei Mindfactory und anderen Sellern finde ich sie nicht mehr im Sortiment. Vor ein paar Monaten dachte ich sie noch gesehen zu haben. Kann jemand was dazu sagen?

Hi,

Die 500 gibts nur noch gebraucht oder für viel Geld neu(ab80€):devil:

Die 500s ist fast gleich nur die haptik ist billig und von der Optik gefällt sie mir auch nicht!:daumen2:

Und der Urahn der Serie, die ehrwürdige MX518, gibts auch schon länger nicht mehr was ich sehr schade finde. Da bekam man für unter 20€ ne super Maus (ok als sie rauskam warens 60 aber das war sie mehr als wert - das Ding frisst die Jahre als wärs nix).

Eine G400 wäre aber auch eine Alternative.

Die G500 und G500s sind beide gleich von aussen, hab sie beide, da meine G500 auch langsam Macken bekam.
Wie gesagt, die Gehäuse sind gleich, bis auf den neuen Aufdruck bei der "s", der wirklich gewöhnungsbedürftig ist, aber ich hab meist die Hand drauf und seh das nicht wenn ich am Rechner sitze :D
Im inneren wurde die Maus wohl leicht überarbeitet, im Umgang mit der neueren habe ich allerdings keinen Unterschied gemerkt.

Also, wer sich nicht gerne Umgewöhnen will und mit der G500 rundum zufrieden war, ist nach meiner Erfahrung mit der G500s sehr gut bedient.

Ja die 500s hatte ich mir auch schon angeschaut, aber ich find die so abgrundtief hässlich :D

Außerdem war die gute g500 nur knapp 40€ und die g500s (welche ja exakt die gleiche zu sein scheint) 70€.

Nunja, ich habe meine geliebte g500 repariert :D funktionieren tut sie wieder ;) (siehe Anhang :D)

Hab auch gehört, dass man schneller abrutscht, als bei der alten 500er?

Ist die Oberschalde der 500s formgleich der, der 500er? Wenn ja kann man ja umbasteln, is dann aber die Garantie hopps :/

Anhänge

• 20140102_230106.jpg
    20140102_230106.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 63
Zurück