Logitech G35 und G930

Nur das Gronkh kein G35 mehr hat :P
Er hat jetzt ein Stand Mikrofon ;)

Ich würde trotzdem nicht zu einem Logitech raten! Hatte selbst ein G35 und bin mit dem MMX 300 mehr als Welten zufrieden ^^

also ich hab vor 2 monaten auch das G35 gehabt und war sehr zufrieden...
in spielen ist es BOMBE... aber wie gesagt- nur dort... man darf auch nicht vergessen das es ein gaming headset ist ...
die leute die sich das holen wollen nehmen es für Spiele... musik ist da 2.rangig...
aber selbst für musik ist es noch gut...
Ich bin keiner der im Tonstudio den ganzen tag verbringt...

jetzt aber habe ich mir den G930 geholt, muss sagen das es mir besser gefällt weil es schnurlos ist(was ich auch wollte)
das hat meien erwartungen entsprochen und bin sehr zufrieden...
nur man muss hier sagen das man an dieses headset nicht das Musikwunder erwarten darf...(es ist immernoch ein Gaming Headset)
und dafür ist es perfekt!!!!!Mikro10 punkte gaming Klang 9 Punkte...(klar ist beim klang ne steigerung nach oben)
beim ____GAMING____ hat es vollen klang (natürlich nicht wie ein stereo bei MUSIK) und für musik ist es auch noch gut...wie gesagt" GUT"

was ich aber nicht mehr vermissen kann...beim gaming mal ne Flasche Cola holen ohne den Headset abzunehmen zu müssen...
oder wenn ich Musik höre einfach in der Wohnung spazieren kann oder dabei Aufräumen kann... einfach genial...

1. Ist der Thread schon lange durch
2. Gibt es keinen "Gaming Sound" und schon gar keine für`s Gaming konzipierten
Audioprodukte.

in spielen ist es BOMBE... aber wie gesagt- nur dort... man darf auch nicht vergessen das es ein gaming headset ist ...
die leute die sich das holen wollen nehmen es für Spiele... musik ist da 2.rangig...
aber selbst für musik ist es noch gut...
Ich bin keiner der im Tonstudio den ganzen tag verbringt...
Und trozdem ist das Superlux mit Dolby Headphone dem G35 ebenbürtig :D

was ich aber nicht mehr vermissen kann...beim gaming mal ne Flasche Cola holen ohne den Headset abzunehmen zu müssen...
oder wenn ich Musik höre einfach in der Wohnung spazieren kann oder dabei Aufräumen kann... einfach genial...

*räusper*Lautsprecher*räusper* :D

Zurück