Logitech G35 Soundprobleme mit Youtube

Precious1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, habe seit einiger Zeit das G35 Headset von Logitech und bin alles in allem sehr zufrieden damit. Nur habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich auf Youtube Musik anhöre und/oder Videos anschaue, dass ich den Sound nur rechts und nicht links höre. in Spielen ist das nicht so, das heißt also nur im Internet. Weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Mit Surroundsound ist das nervig, vorallem wenn man Musik hört. Und nein, ich benutze Firefox und Chrome, IE benutze ich nicht. Habe auch mal ein wenig rumgegoogelt und rausgefunden, dass das etwas mit dem Flash Player zutun hat. Weiß da jemand was genaueres und wie man das fixxen kann?

? Wieso ist Musik hören mit dem Sorroundsound nervig? Die Qualität ist viel besser und es hört sich einfach alles besser an .... Musik ohne den wunderschönen Sorround vom G35 kann ich mir garnicht vorstellen o.O Das ohne Sorroundsound alles so ******* ist und ich nur alles rechts höre und so habe ich auch mit dem G35. Aber stört nicht da ich immer Sorround an habe :)

Habe das Problem auch gehabt ist ein Bug der bei mir seid gestern behoben zumindest bei Google Chrome.
Es liegt aber viel mehr am Flashplayer der diesen Bug bei der G35 auslöst wobei dieses nicht speziell bei der G35.
Sondern hier auch wieder bei USB Surround Geräten wie 5.1 und 7.1 betrifft.

Konnte den Bug selber mit dem Chrome Beta umgehen rev. 22 Canary hieß es sieht gelb aus. ^^
Oder habe zum hören den IE genutzt der funktionierte auch da ich dort nicht geupdatet hab. :P

Was du machen nun kannst wäre also zu schauen Flashplayer bzw Chrome zu updaten (Chrome hat ja einen Integrierten).
Bei mir klappt auch inzwischen wieder alles wunderbar wie schon erwähnt. Mein Chrome steht zurzeit bei 21.0.1180.75 falls es hilft.

Die Musik mit der G35 im Surround Modus kannste knicken als Notlösung für den Bug beim Flashplayer ja aber sonst NEIN. :ugly:
Zumal Musik und 7.1 usw irgendwas passt da nicht. ^^

Zum TE nochmal melde dich wenns nun wieder klappt würde mich interessieren.

? Wieso ist Musik hören mit dem Sorroundsound nervig? Die Qualität ist viel besser und es hört sich einfach alles besser an .... Musik ohne den wunderschönen Sorround vom G35 kann ich mir garnicht vorstellen o.O Das ohne Sorroundsound alles so ******* ist und ich nur alles rechts höre und so habe ich auch mit dem G35. Aber stört nicht da ich immer Sorround an habe :)

Der war gut, Musik mit Surround ist immer besser...bestimmt weil Musik darauf ausgelegt ist, und nicht auf Stereo, richtig? Man sollte Audiowiedergabe immer so genießen wie sie aufgenommen wurde, Musik in Stereo, alte Filme? Stereo, neue Filme halt in Surround...aber doch nicht eine Ausgangsquelle von 2 Signalen in 6 (oder mehr)Signale umwandeln...da leidet einzig die Qualität und Echtheit drunter...

Heyho, hab gerade das gleiche problem hab schon gedacht da ist was mit dem Headset ^^
Aber gut zu wissen.
Wenn du ne lösung hast sag mal bescheid bitte ich schau mich auch mal um.
gruß

Micha

Lösung steht doch da ?!
Flashplayer update bzw auch Browser bei mir funzt das ja auch wieder alles.
Mit Chrome Firefox und dem Internet Explorer getestet.

Ich hatte das Problem auch, Deinstallation der "Logitech Gaming Software", einmal de- und wieder aktivieren im Gerätemanager, Rechner neustarten und das Problem war bei mir gelöst.

Und was das Surround Gedöns anbelangt, klingt doch alles total ******* wenn das an ist?! Hallt dann als wenn ich in einer riesigen Höhle stehen würde. Verfälscht den Sound völlig, vorallem bei Musik. Ich weis nicht wofür dieser Modus gut sein soll und habe ihn noch nie verwendet.

Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte.

Zurück