Also da ich meins jetzt schon ein paar Tage habe hier mal
meine Meinung

:
Topteil! Verarbeitung ist Super,man hat das Gefühl ein
Profigerät in der Hand zu haben (was es ja auch ist)
Konnte keine Mängel finden...einzig die 2 Dünnen Käbelchen
die zu den Ohrmuscheln gehen fand ich etwas gewagt
aber sie liegen ja Innen

Schallabdichtung und Sitz sind bestens...selbst bei
meinem Eierkopf

Das Micro kann man auch verbiegen...dachte bisher es
wäre Starr...so kriegt man es gut in Position.
Einzig etwas länger könnte es für meinen Geschmack sein.
Das USB Kabel ist schön Lang und auch wenn einige etwas
anderes denken emfinde ich USB als klares Plus!
Kein Hinter den Rechner krabbeln mehr...und Aussetzter
in Ton oder Synkronität konnte ich nicht feststellen.
Kommen wir zum Sound...Bombe

Mucke fetzt aber
Hauptsächlich hatte ich es ja zum Zocken geholt.
Testspiele waren Crysis,FC2,Bioshock und Oblivion
Mein Eindruck des "3D" Sound war durchweg gut,ich
konnte klar Positionen von Gegnern und ähnlichem
bestimmen,grade in Crysis un FC2 Gold wert.
Einziges Manko finde ich das man über die Software
keinen Einfluß auf den Surround nehmen kann um es
für sich etwas auszusteueren...
Lange Rede Kurzer Sinn: Ich finds Top
Mfg