
glaube mal die gewährleistung ging hier nur ein halbes jahr, also abgelaufen !
Habe nurnoch die garantie, wie oben erwähnt sagen die von expert auch erstmal nichts dagegen, bin nur verunsichert wegen den anderen "mängeln"!
Vollkommener blödsinn! Gewährleistung gibts gesetzlich 2 jahre. Ergo muss sich der händler bos zu 2 jahre nach kaufdatum um das bei ihm gekaufte produktkümmern.

Wieso Dreck? Das Headset an sich ist gut. Und wenn man die Ohrmuschel mit ein wenig Handarbeit selbst fixiert ists auch Bombenfest.Einfach zum Media Markt und fragen.
Wenn du nochmal ein neues bekommst verkauf den Dreck bei ebay.
Ach hör doch auf...Wieso Dreck? Das Headset an sich ist gut. Und wenn man die Ohrmuschel mit ein wenig Handarbeit selbst fixiert ists auch Bombenfest.