Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem das wenn ich meine G19 anschließe , weder Tasterturbelechtung noch das Display Panel geht. Unter Vista funktioniert das Wunderbar. Weiß bzw kennt jemand das Problem ? .
Nimmt die Tastatur eingaben entgegen?
Wen auf dem display beim anlassen das logitech logo nicht erscheint, ist meistens das externe netzteil nicht angeschlossen/defekte.
Logitech.com Support/download auswählen, Produkt/Betriebssystem eingeben und downloaden. Ohne treiber geht nicht viel, da windof 7 die g19 nur als normale Tastatur erkennt
Du hast nicht zufällig die Tastatur jetzt mit einem "USB -> PS2" Stecker angeschlossen? Hatte mal das Problem bei der G15, da ging die Beleuchtung und das Display dann auch nicht.
Ansonsten wurde ich Logitech + USB-Motherboardtreiber mal neu installieren. Eventuell sind nicht mehr die USB-Ports im Bios an ( Advanced - Chipset)?????