Logitech G19 Aida64-Skin

Also ich habs selbst gemacht, einfach einen schönen Hintergrund ausgewählt und dann leere Boxen darüber. Das geht echt einfach mit Gimp oder Photoshop :-)

Besser Spät als nie.
Eigentlich gibts im internet schon massig hintergrund vorlagen. geh mal zu onkel google. dann suchst du einfach nach "g19" bei der Bildersuche.
der trick ist jetzt in den Suchoptionen die Bildgröße auf genau 320x240 einzustellen. Dann müsstest du einiges finden.
geht natürlich auch mit bing ect.
Weiß nich ob der Link beständig bleibt:
https://www.google.de/search?q=g19&...a=X&ei=BnDRUuO-HqbV4wT1toG4Ag&ved=0CCkQpwUoBQ

oder halt selber machen!
gruß

uploadfromtaptalk1389522607205.jpg

Im Moment sieht es bei mir so aus. Viel mehr passt nicht wirklich. ;)

@ claass

bin noch am überlegen ob ich die Schrift in der Farbe vom evga logo mache und im Hintergrund setze mal schauen wie das aussieht..

die farbe ist in ordnung nur die Schriftart gefällt mir nich so.
Wenn du die Farbe zum evga logo anpasst, würde ich auch die Farben der Bar's dazu anpassen. aber ist natürlich geschmackssache :D

Leute nutzt hier jemand das Aida und eine gtx970?
Ich habe meine heute bekommen und direkt eingebaut. Läuft alles super. Nur liest mein aida jetzt die Daten der Karte nicht mehr aus :-(

Hat zufällig jemand Lust ein schlichtes Design für mich zu entwerfen? :-D
Ich hab mich bis jetzt noch nicht so wirklich damit beschäftigt. :-/

Mein System:
Intel i5 6600
ASUS Z170 Pro Gaming
Crucial Ballistix Sport 16GB DDR4
GeForce GTX 960

Am besten irgendwie mit Intel und Nvidia GeForce Logo oder so.

Danke vorab!!!

Wie erstelle ich bitte eine lglcd datei?
Ich versuche hier Bilder in Aida zu laden damit ich mir was basteln kann aber es wird nix angenommen..
Bzw. was muss ich machen damit ein Bild angenommen wird. Die Bilder sind alle in 320x240 umgewandelt.

PS: habs hinbekommen...

Nicht import sondern neu und dort das Bild wählen... meine Güte war dat ne Geburt :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück