Logitech G19 Aida64-Skin

Servus xlacherx,

gugg doch mal hier vorbei. Evtl. ist das ja für Dich interessant.

www.G15-Applets.de :: - Battlefield 3 Realtime Stats Monitor [Update 0.4.0]

bf3statsmonitor40preview_111.png

:ugly:

Sehr hübsch, allerdings find ich es ein wenig überladen. Kann man denn auf einen schnellen Blick das Wesentliche erfassen?

Ja klar die Temperaturen (wichtige) wie CPU und GPU sind farbig und dadurch schnell zu erfassen nur die Uhrzeit könnt ich mal ein wenig grösser machen :D

hallo könnte mir evtl auch einer so ne tolle app für mein G19 display erstellen.

ich hatte es mal versucht aber bin leider nicht ganz so begabt dafür.

Mein system
Prozessor: AMD FX8350 (8core)
Grafik: 2x ATI Radeon HD7870 OC
Arbeitsspeicher: 2x 8Gb G.Skill 1600MHz

hallo könnte mir evtl auch einer so ne tolle app für mein G19 display erstellen.

ich hatte es mal versucht aber bin leider nicht ganz so begabt dafür.

Das ist keine App sondern eine Funktion bei AIDA64. Gibt's als Download überall(shareware).
Unter Datei --> Einstellungen --> LCD ist ein sehr einfacher Editor mit dem du das alles schön hinbekommst. Funktioniert sogar auf der G13 und auf anderen Logitech Tastaturen mit Display.
Guckst du Screenshot

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 4.574
Ich habe mich auch mal betätigt.

LCDScreen_0410_123553.png

läuft soweit gut, ab und an findet aida die Connection zum Display nicht. aber einmal aida neutart dann geht es wieder.

lg

Hi,

bastelt hier noch jemand rum?

Wäre super, wenn jmd seine Vorlage hier mal hochladen würde, versuche mich gerade auch noch selber daran.

Wo habt ihr denn die tollen Bilder hergenommen, wo dann die Statistiken draufgekommen sind, ich finde leider nur bereits ausgefüllte images, aber keine Leeren oder das ganze als Datei zum importieren?

Gruß

Zurück