• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Logitech G15 ABO-Prämie, bloss wann?

Dan Kirpan

PC-Selbstbauer(in)
Logitech G15 ABO-Prämie, bloss wann?

Ich habe jetzt ein Abo für die PcGames Hardware abgeschlossen. Als Prämie wählte ich die Logitech G15. Leider kam jetzt ein Brief der mir sagte das diese wohl nicht mehr verfügbar wäre und ich deshalb davon absehen müsste sie als Prämie zu nehmen.

Deshalb hier meine Frage: Ist die Logitech G15 bald wieder da? Weil dann würde ich noch ein wenig warten bis ich das Abo abschließe!

Mfg Dan Kirpan
 
AW: Logitech G15 ABO-Prämie, bloss wann?

Mhh sowas hab ich mir schon gedacht, danke das du das hier postest. Wollte auch die Tage den Brief abschicken, das wird dann wohl nicht mehr passieren. Fand es sowie so schon komisch, dass sie zwar im Heft für die G15 soweit ich weiß seit mindestens 2 Ausgaben werben, sie aber meines Wissens nach nie ins Online angebot aufgenommen haben...
Naja kann man sich was bei denken wenn man will ;-)

Gruß
Axel
 
AW: Logitech G15 ABO-Prämie, bloss wann?

Schau mal in die neue Ausgabe: G15 nur noch mit 2 Jahresabo! Den Rest kann man sich ja selbst denken...
 
AW: Logitech G15 ABO-Prämie, bloss wann?

lieber 2*1 Jahr nehmen und per Gutschein selber kaufen ^^
 
Zurück