Logitech G-Hub und G703 Farbprofile

WaterAddicted

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich nutze den internen Speicher meiner G703, weil die Software immer ein paar Sekunden braucht, um meine gewünschte dpi-Einstellung zu laden, wenn die G703 im Inaktivitätsmodus geschaltet ist.

ich habe dem Mausrad die Farbe rot zugewiesen und dem G-Logo blau. Bei den Profileinstellungen habe ich das Desktop-Standard-Profil ausgewählt. Wenn ich die Maus nun ein paar Sekunden lang nicht bewege, wird die Beleuchtung gedimmt und auf einmal werden die Farben getauscht. Dann ist das Mausrad blau und das G-Logo rot. Wenn ich die Maus nun bewege, merkt die Maus das auch und die LEDs leuchten wieder kräftiger, allerdings bleiben die Farben immer noch vertauscht. In G-Hub ist immer noch das Desktop-Standard-Profil ausgewählt.

Wenn ich das Profil erneut auswähle, passen die Farben wieder. Ist da ein bekanntes Problem oder stimmt mit meiner Maus nicht? Über Google habe ich nicht viel dazu finden können. In G-Hub werden die Farben richtig angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
G-Hub = Müll = weg damit
LG Gaming-Software reicht vollkommen
Für beide...

Vorausgesetzt, du stellsdt deine Profile richtig ein.
Sonst wirrwarr
 
Oben Unten