Logitech-Design-Wettbewerb - die Entscheidung: Abstimmen und Logitech-Headset gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech-Design-Wettbewerb - die Entscheidung: Abstimmen und Logitech-Headset gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech-Design-Wettbewerb - die Entscheidung: Abstimmen und Logitech-Headset gewinnen

Alle Portal Fans bitte für mich voten ;)
Ich bin in in der 4ten Quickpoll !
P.S.: Hoffe ich verstoße mit diesem Post gegen keine Regeln :huh:

Ich werde nicht voten. Mir gefällt kein einziger Entwurf. Demnach enthalte ich mich der Stimme.

Wirklich keiner aus den 4 Quickpolls? Welche Art Designing würde dir denn gefallen?

Es geht darum, dass keiner der Designs auf ne Maus gehört. Ich finde farbige Mäuse sowieso einfach grausam. 1. hält die Farbe nicht und 2. siehts einfach nur scheußlich aus, weil jeder 2. irgend nen Name von sich auf die Maus gemacht hat. Solche Designs alleine sollten schon disqualifiziert werden. Alles andere ist zu bunt, zu übertrieben oder einfach nur billig gemacht (siehe Bluescreen-Maus). Außerdem kann ich mich mit der Maus nicht anfreunden. Die sieht mies aus und so liegt die auch in der Hand :D. Ich bleib bei meiner G700 :D

Naja allen trotzdem viel Glück.

@ Gnome

Das kann ich gut verstehen, es gibt viele Menschen die einfach auf etwas Schlichtes und Solides stehen. Aber naja so etwas findest du ja meistens im Laden. Ich sehe das eher als kreativer Wettbewerb an. Man muss ja irgendwie etwas anders machen :D
Ich könnte jetzt auch nicht beurteilen, ob die Farbe nicht mehrere Jahre durchhält. Naja was solls.

Mpf, bin ein wenig gefrustet, dass mein Entwurf nur 3 Stimmen bekam....
Hingegen anderer in meiner Gruppe bis zu 8 Votes bekamen trotz völlig schiefer Freihandzeichnung ((MR) Torrison) oder Verpixeltem Rand einer billigen Monster Energy Kopie (derf). Dazu wurde noch Frech von einem gepostet wie toll er die Zeichnung doch findet.
Ganz ehrlich. Das nehm ich dir nicht ab Anonymus....
Mir kommts so vor als ob viele Wahllos ihre Votes abgegeben haben bzw. jedenfalls nicht die Hochauflösende Grafiken angesehn haben.

Trotzdem werden die schönsten gewinnen. Ich hoffe nur das keiner von diesen Designs in die Top 25 rutscht!

Ich hoffe doch nicht. Schätz mal es wird schon noch ein endgültiges Voting geben. Sonst wären die aus der ersten Gruppe doch etwas bevorteilt bzw. jemand der in einer weniger starken Gruppe war und dadurch viele Stimmen bekam.

Das mit den GRuppen war schon relativ fair, bei der Fußball WM beklagt sich doch auch niemand, wenn er in eine "Killer-Gruppe" kommt und ein anderer in eine "Outsider-Gruppe"!
Irgendwann muss auch mal ein Schlussstrich gezogen werden!;)

JO klar, meinte ich doch ;). Und wie im Fußball müssen trotzdem dann jeweils die besten aus der Gruppe zum letzten Voting.
Also was ich sagen wollte ist, dass jetzt hoffentlich nicht "maus1" aus gruppe 1 mit 40 stimmen vor "maus2" mit 30 Stimmen aus Gruppe 3 landet, sondern man sich nochmal zwischen ner kleineren Auswahl in einem einzelnem (!) Voting entscheidet.

Ich hoffe doch sehr das es das jetzt mit den Abstimmen war und die Top25 feststeht nur noch nicht veröffentlicht wurde..:)
Ich ersten Voting (vor dem Reboot) war ich total glücklich das ich stimmenmäßig in den Top25 drin war gegen ende, dann wurde neugestartet, okey, wenn ich jetzt vergleiche bin ich einer der 25 stimmenhöchsten, also rein theoretisch bin ich in den Top25, wenn dies das Abschlussvoting war für die Top25 :)
also..

Danke an alle die für mich gestimmt haben :)

man muss nur die stimmen zählen. angefangen von denen, die am meisten stimmen bekommen haben. dann sieht man, dass man mit ca. 11-12 votes in der top25 landen sollte!
wenn man davon ausgeht, dass sich an den bisherigen ergebnissen nichts ändert (also dass niemand aus den von mir ermittelten top 25 beschissen hat), sehen die top 25 wie auf dem angehängten bild aus.

habe dazu lediglich die stimmen (größer/gleich 11 votes) aus den einzelnen phasen gezählt. links sieht man die votes innerhalb der einzelnen gruppen. in grün steht rechts die rangfolge über alle gruppen hinweg.

viel spaß dabei.

votes.png

ich möchte nochmals betonen, dass dies kein endgültiges ergebnis sein muss. das bild repräsentiert lediglich die votes, wie man sie aktuell in den quickpoll threads sehen kann. es können sich aufgrund ungültiger votes und/oder urheberrechtsverletzungen die ergebnisse ändern.

interessant dürfte es jetzt werden, welchen entwurf logitech aus den top25 auswählen wird. es muss ja nicht zwingend der mit den meisten stimmen sein... ^^

edit: gibts schon anderswo ein offizielles statement von pcgh, wie es jetzt mit den votes aussieht?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück