Logitech-Design-Wettbewerb - die Entscheidung: Abstimmen und Logitech-Headset gewinnen

Danke das du dir die Mühe gemacht hast die Liste aufzustellen :)

Bisher gabs glaube ich noch kein Statement von Pcgh.. dauert mal wieder ziemlich lange.. :/ Naja egal, Es wird schon noch iwann was kommen :D

Eine sehr schöne Liste ;)

Hoffe das mal was von pcgh.de kommt, sonst ist der Schreibtisch Contest auch noch rum bevor das hier abgeschlossen ist :D

ist denn logitech schon dabei die einsendungen zu prüfen?
ich schätze mal, dass es länger dauern wird, weil es jetzt von 2 teams geprüft wird und die sich koordinieren müssen. außerdem wird logitech vermutlich eine weile brauchen, um die verschiedenen vorschläge zu diskutieren, auszuprobieren etc.
bin aber auch schon ganz ungeduldig ^^

Eine weitere woche später wollte ich mal nachfragen, wie es denn jetzt aussieht...
Wäre cool wenn pcgh oder logitech sich hier melden würden, um uns einfach ein bisschen auf dem laufenden zu halten: was wird zur zeit hinter den kulissen getrieben? Was sind die nächsten schritte? Und wann kann man so ungefähr mit einem abschluss der ganzen aktion rechnen?

Beinahe NOCH eine Woche rum.. ich möchte an dieser Stelle nochmal Invisible_XXI's fragen Bumpen :)

Der Wettbewerb läuft jetzt schon wirklich verdammt lange, wenn ich das mal so anmerken darf

Falls es dich intressiert.. Die 2 seitlichen Zusatztasten meiner Mx518 sind mitlerweile auch schon tot :D ich könnte mitlerweile auch eine neue vertragen :D

Und da diese ja wohl im Jol design sein wird freu ich mich umso mehr.. ;)

dass jol so viele stimmen im voting bekommen hat, hat nicht viel zu bedeuten. logitech wählt ja ein design aus der top25 aus. wer weiß welche kriterien die für die auswahl haben...
bei jols design bin ich mir gar nicht so sicher, ob das so gut auf der maus käme. das design ist dreidimensional gestaltet was 2D am monitor - quasi aus der vogelperspektive - recht cool aussieht. aber ein 3d bild auf einer flachen mausoberfläche... da bin ich mir nicht ganz so sicher. ob das so gut kommt, v.a. wenn man nicht direkt von obendrauf schaut. aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen. man müsste es halt mal live sehen, um eine sichere aussage treffen zu können.
mein eigenes design würd ich aber auch nicht wirklich haben wollen ^^

Okey, das ist garnicht mal so verkehrt was du da sagst ;)

ohne mich jetzt irgendwie selbst loben zu wollen oder anzugeben oder sonstiges :/..
ich finde das ZUM BEISPIEL mein Design auf der Maus besser käme, weil das nicht so Detailreich und eben 2d ist, auf der Maus ist ja alles noch ein wenig kleiner deswegen sind die extremen Details von jol und Barkal vlt ein wenig zu fein.. :/

Naja, wir werden sehen ;)

Jo...

Also im Prinzip habe ich die Wölbung der Maus schwer einkaluliert. Die Tiefenwirkung geht z.B. an den Seiten weitgehend verloren.
Eine tadelose Feststellung über die Eignung wäre ja, das ganze einfach als Skin auf ein 3D-Modell zu projetzieren...
Der Detailgrad ist eigentlich nur eine Sache der Auflösung und des Druckverfahrens... Meine Erfahrung zeigt, dass Details gut ankommen, wenn sie in einem Basicdesign eingebettet sind. So ist es auch nicht nötig dass alle Details gestochenscharf dagestellt sind. Man nimmt sie war, aber eben seconder...

Das riskante Design ist eine Abwägung zwischen Sieg :daumen: und Niederlage :daumen2:. Ich tippe aber schwer auf Sieg.
Ich mag das Design... Es fließt mit dem Logitechstyle. Und ich wüsste nicht, ob ich sie benutzen würde. :schief:

Habe grade erst den Thread und die Abstimmungsthreads entdeckt, frage mich, wie das an mir vorübergehen konnte =O
Naja, ich freue mich (momentan) in den Top25 zu sein..
Das erste, was ich gemacht habe, waren die 4 Votings auszudrucken und die Top25 zu ermitteln :D

Meine PN an Daniel bzgl eines Votings blieb leider auch unbeantwortet, wahrscheinlich hätte ich das dann eher mitbekommen :)

Naja, egal, ich freuäääää mich :D

Und mal wieder ist eine geraume Zeit vergangen und wir werden weiter im dunkeln laufen gelassen

BITTE PCGH! EIN STATEMENT! EIN ERGEBNIS! LEBENSZEICHEN VON EUCH! :(

AH!

vielen danke! :)

das nenne ich ein Lebenszeichen :)

Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, das thema war nichtmehr in meinen Abos o.O
naja egal, jetz weiss ichs ja :)

AH!

vielen danke! :)

das nenne ich ein Lebenszeichen :)

Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, das thema war nichtmehr in meinen Abos o.O
naja egal, jetz weiss ichs ja :)

Habe auch nur dank Locuza davon erfahren...
Naja abwarten und Tee trinken.

Zu hoffen wäre, dass wirklich nur noch "eine" letzte Antwort von Logitech aussteht.

ich hatte den wettbewerb fast schon vergessen...
tut sich denn noch was?!?
ist ja schon wieder ein paar wochen her, seit dem letzten lebenszeichen... :(

Zurück