Manitou_2nrw
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ein Freund von mir hat eine g9x gewonnen.
Ausgepackt war sie schon jedoch nicht benutzt und keine gebrauchtspuren etc.
Er wollte sie verkaufen weil sie fur seine riesenhand zuklein ist.
Was konnte man dafür noch bekommen?
Und wo am besten? Hier oder ebei
Ein Freund von mir hat eine g9x gewonnen.
Ausgepackt war sie schon jedoch nicht benutzt und keine gebrauchtspuren etc.
Er wollte sie verkaufen weil sie fur seine riesenhand zuklein ist.
Was konnte man dafür noch bekommen?
Und wo am besten? Hier oder ebei
