• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitch G9x Neu Ovp

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ein Freund von mir hat eine g9x gewonnen.
Ausgepackt war sie schon jedoch nicht benutzt und keine gebrauchtspuren etc.

Er wollte sie verkaufen weil sie fur seine riesenhand zuklein ist.

Was konnte man dafür noch bekommen?

Und wo am besten? Hier oder ebei ;)
 
Ich denke mal um die 40 - 45 Taler sind wohl drin. Wenn die Gier siegt wäre die Piratenbucht wohl angebracht. Ich meinte hier mal was gesehen zu haben wo man nur sein Eigentum verscheppern kann. Notfalls mal jemanden fragen wenn es hier eigestellt werden sollte
 
Zurück