Loggin Screen wegmachen ?

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich habe schon das Intro Deaktivieren können, aber den Loggin Screen (anmelden für Online) bekommen ich nicht weg, wie geht das ?
Ich spiele Crysis2 NICHT Online und will auch sonst keine Online Sachen bei dem Spiel benutzen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe denn aktuellen Patch installiert.

Mfg
 
Naja, wenn Ihr einmal eure Daten da eingetragen habt, brauch Ihr nur einmal enter drücken...also mich stört es dann nicht mehr.
 
Zurück