Lösung für "Out of commission"

AW: Lösung für "Out of commission"

Ja wieoft dennoch!?! World-of-Warcraft-Spieler!^^ Ein besseres Lösungsbuch/Cheatprogramm gibts nicht!

Ähem, wenn du kleine Kinder in dein Heim lockst, damit die für dich "Spiele" (oder schlimmer noch Killerspiele!!!) spielen, könnte das auch leicht missverstanden werden. :schief:

Weiterhin ist das ja vielleicht super-toll lustig, Tatsache ist aber auch, dass du uns vielleicht besser mal mitteilst, was der dann nun so macht. Außer wie wild auf die Tastatur zu kloppen, was ich denke eh alle schon probiert haben.

Diese Steuerungsmacken sind ja auch echt ein Ärgernis der ganzen GTA IV-Serie. Oft genug ist unklar, wie man denn nun genau drücken, drehen, wedeln soll.

Er is mein Kumpel, ist 17. Er zockt selber GTA. Er kann nur nicht richtig schießen, weshalb ich bis zud er Heli-Stelle gezockt hab. Aber das war die einfachste Lösung. denn CPU runtertackten und sowas anderes wollt ich nicht mahcen. Und da wir sowieso den ganzen Tag am PC sitzen, haben wir am Ende ne "Lan Party" gemacht

Das is doch voll die ********..was fabriziert rockstar games da? das game ist ja sehr prozessor lastig und dann holt man sich nen anständigeren dann sowas...seh das net ein wegen einer mission ..gibts kene andere möglichkeit?

Hi,

auch wenn das hier schon ziemlich altbacken ist, möchte ich mich an dieser Stelle an den Threadersteller bedanken.

Dank seinem Tipp konnte ich in GTA IV nun auch die letzte Mission erfüllen. Bei mir hat es allerdings gereicht, meinen i7 9700K von 6 auf 2 Kerne im BIOS zu reduzieren und die Grafikeinstellungen um etwa 50% herunterzuschrauben. Heruntertakten musste ich den Prozessor zum Glück nicht.

Ist zwar ein bisschen viel Aufwand für eine einzige Mission, aber besser als seinen Controller oder die Tastatur zu schrotten ist es allemal.

Zurück