Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

risingSilence

Komplett-PC-Käufer(in)
Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

Hi Leute,

die 9. Episode vom Battlefield-3.org Community Loadout ist fertig!

Heute haben wir die A-91 im Blickpunkt.
Wie schlägt sie sich im Vergleich zur M4A1 (beide 800RPM)?
Wie setze ich die Waffe richtig ein und wie spielt sie sich allgemein?

Diese Fragen beantworte ich im Video.

Macht auch wieder mit beim Abstimmen über das nächste Loadout.
Wie das geht, findet ihr in der Videobeschreibung.

Sagt mir doch, was ihr von den Waffen und vor allem von dem Video haltet. Feedback wäre wie immer super.

Nun aber Film ab!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

Mann das isn Spiel, begreift doch endlich das die Unterschiede nur im Kopf da sind. Die Spec ändern nur eure Beweglichkeit und nachlade zeit. Und treffen ist eher bei BF nach dem Motto weiß du wo die hitbox ist triffste immer.
 
AW: Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

Mann das isn Spiel, begreift doch endlich das die Unterschiede nur im Kopf da sind. Die Spec ändern nur eure Beweglichkeit und nachlade zeit. Und treffen ist eher bei BF nach dem Motto weiß du wo die hitbox ist triffste immer.
Da is ein größerer gefühlter unterschied als zwischen einen i7 und FX 8350. welcher ja laut diesen Forum riesig ist.

@risingSilence: Gute sache deine Loadouts. Wie wäre es mal mit einen Fahrzeug Loadout?
 
AW: Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

@blackviper:

ehrlich gesagt glaub ich das is net so gut, weil ich das einfach überhaupt nicht kann :D
da würd ich nur total failen und müsst viel zu viel zeit reinstecken, um mir überhaupt das wissen anzueignen...
 
AW: Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

ok. Schon klar dass man etwas spielen können muss um die stärken und schwächen zu erleutern. Kannst ja mal in den nächsten Runden ein paar Fahrzeuge ausprobieren und ein bisschen üben wennste willst.
 
AW: Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

könnte ich machen, hab aber schlicht und ergreifend keine zeit dafür. mehr als ca. 3 std zeitaufwand pro woche für die loadouts (ohne das eigentliche zocken) kann ich garnicht entbehren.
bin kein student ;D
 
Karabiner haben doch eh einen zu hohen spread... Wer kam auf die Idee mit dem griff?? Mannomann. Klar dass die Waffe unbrauchbar wird . also Leute .... Karabiner : ohne griff ..laser/schwerer Lauf... Dann klappts auch... LG
 
AW: Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

Krankenbruder viel Spaß mit 0.4 Recoil zu beiden Seiten ohne Griff.
 
AW: Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

Wenn jeder so denken würde dann hätte masehd nichtmal damit angefangen weil Matimio macht ja auch schon ein Loadoutformat und der hat ja mehr Subs als mashed.

Lass ihn doch sein Ding machen und er macht es auch ganz gut und du wirst es nicht glauben, aber mashed hat auch mal ohne 38k Subs angefangen.
 
AW: Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

außerdem find ich seine Stimme vieeeel angenehmer als die von Masched :)
 
AW: Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

Ach ich mach des doch net um berühmt und erfolgreich zu werden :D
Bin schon überwältigt, nach 8 Wochen über 200 subs zu haben, aus dem nichts :)

Ich mach das weils mir Bock macht ;)
 
AW: Loadout: A-91 Schallgedämpft, .44 Magnum, RPG

von mir auch! :) eventuell könntest du ja mal auf anderen Maps spielen, damit etwas Abwechslung reinkommt! :daumen:
 
Zurück