Loadout 01: M16A4, Shorty 12G, Medic Box, M320 HE, V40 Mini

risingSilence

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus Leude!

Endlich gehts los mit der neuen Loadout-Serie... Es hat mir gefehlt, die Loadouts zu machen und jetzt bin ich heiß drauf, es für ein neues Spiel weiterzuführen.

Große strukturelle Änderungen daran, wie die Loadouts aufgebaut sind und entstehen, gibt es nicht, doch enorm viel neuen Stoff und interessante Änderungen, wie euch beim Zocken bestimmt selbst schon aufgefallen ist...

Aber nun legen wir los.

Erstes Gewinnerloadout ist die M16A4, mit Reflex-Visier, Laser Sight, Schwerem Lauf und Ergo Grip. Dazu gibts die Shorty 12G, also die Sekundär-Shotgun, die Medic Box, die M320 HE Granatwerfer und die V40 Mini-Granate.

Also Medic ohne Defi, M16 ohne Full-Auto, Granate ohne großen Bumm und zum Glück das Medic ohne großen Schnick Schnack. Und ich sag euch: Es ist kein leichtes Loadout... Aber definitiv sehr interessant, gerade was der neue Schwere Lauf mit der Waffe macht und eben nicht (mehr) macht, und die ganzen neuen Griffe erst...

Nun gut. Ich hänge noch den offiziellen Teil an (die Videobeschreibung), ansonsten kann ich nur sagen... Film ab und bitte lasst mir Feedback da, damit ich weiter an mir arbeiten kann und weiß, wie ich so stehe bei den Leuten ;)


Loadout 01: M16A4, Shorty 12G, Medic Box, M320 HE, V40 Mini

Herzlich willkommen beim
Battlefield-4.net Community Loadout!

Episode 01:
M16A4 (Reflex, Laser Sight, Schwerer Lauf, Ergonomischer Griff)
Shorty 12G (Standardvisier, - , - )
Medic Box
M320 HE
V40 Mini

Im folgenden Video werde ich mich wie immer drum bemühen, Stärken und Schwächen des oben stehenden Loadouts zu erläutern und wie man das Kit zudem richtig einsetzt.

Das Loadout ist, wie immer, von euch ausgesucht worden. Du bist nicht der Gewinner? Dann mach jetzt mit beim Abstimmen via Facebook! Alles, was du dazu wissen musst (und es ist sehr simpel gehalten und schnell erledigt), findest du hier:

https://www.facebook.com/bf4nettv

Bitte achte auf die simplen Regeln, die dort angegeben sind.
Was in der nächsten Episode dran kommt, findet ihr eventuell bereits auf Facebook. Wenn es noch nicht feststeht: Dann Mitmachen beim Abstimmen! ;)

Viel Spaß und viel Glück!
euer risingSilence
von Battlefield-4.net TV

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grade mit dem Burst-Fire würde ich nicht aus der Hüfte feuern und stattdessen den Angled oder Folding-Grip einsetzen. Einfach weil er den Rückstoß für den ersten Schuss verringert, was ich selber auch wichtig finde bei einer Burst.
Ob man das Heavy Barell braucht muss man schauen, das Muzzle-Brake finde ich selber auch praktischer ;)
Dazu würde ich selber die M320 mit dem Defi ersetzen und anstatt den Minis eher die Impact-Granaten.
Das ganze hat den Grund weil ich eher im Squad unterwegs bin als alleine und dort ein Revive schon wichtig ist. Die Impact Granaten weil ich auch eine Wirkung sehen will wenn ich sie werfe. Bin mit dem Werfen auch sicher genug um die Gegner auch damit zu treffen und ich lass denen nicht gerne Zeit zum flüchten :devil: Außerdem kann man sie auch gut auf Dächer werfen und denen man steht, da sie dann halt nicht über dem Gegner in der Luft explodieren kann, sondern wirklich erst dann wenn sie wieder runter gefallen ist und, idealerweise, auf dem Dach gelandet ist ^^
Dazu natürlich das Angriffsperk weil mir der Sprintbonus wichtig ist.
Die Shorty würde ich selber auch nur auf Maps mitnehmen die recht klein sind, ansonsten dann doch eher eine Pistol oder eben die REX.

Ansonsten gutes Video, hast ne angenehme Stimme ;)


Wo kann man seine eigenen Loadouts einreichen? :P
 
Zurück