Livestream: Tschechien gegen Portugal - Stimmt die FIFA-12-Prognose?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Livestream: Tschechien gegen Portugal - Stimmt die FIFA-12-Prognose? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Livestream: Tschechien gegen Portugal - Stimmt die FIFA-12-Prognose?

Überall dieser Fussballquatsch. Was ist an Fussball eigentlich so toll? Bier saufen, rumgröhlen wie ein Primat und sich hässliche Fahnen ans Auto stecken?

Nichts gegen Fussball, die Spiele der EM schaue ich auch.
Aber was soll denn jedesmal die gleiche Frage "Stimmt die Fifa-12 Prognose".
Das ist hier PC Games Hardware. Das hat meines Wissens weder mit Fifa 12 oder Fussball zu tun. Zumindest nicht in dem Ausmaß, dass zu jedem Spiel die - entschuldigung - gleiche dämliche Frage gestellt wird. :daumen2:

So, das musste jetzt mal raus.

Überall dieser Fussballquatsch. Was ist an Fussball eigentlich so toll? Bier saufen, rumgröhlen wie ein Primat und sich hässliche Fahnen ans Auto stecken?
beim fussball wird auch gespielt .und zwar zwei mannschaften zu je 11 spielern.sie spielen zwei hälften zu je 45 minuten und das kann extrem spannend sein.ist dir anscheinend entgangen weil du das nur auf saufen und gröhlen reduzierst.
falls du da heut abend mal in die em reinschaust......das runde muß in das eckige.

What ever...

Spannung, ein wenig Patriotismus, Gemeinschaft, Schiri beleidigen, Volksport, Freude, Trauer.
Mir fällt da viel ein.
Aber was mir nicht einfällt, ist alle Fans die sich lautstark freuen als Primaten zu bezeichen. Ganz schwache Leistung. :daumen2:

Und viel sogenannte Deutschland Fans kennen ja nicht einmal die Namen der Spieler, geschweige denn auf welcher Position die spielen. Mir kommt das oft so vor wie ich feu mich alle 2 Jahre über die eigene Manschaft weiß aber nicht warum. Sowas nenne ich schwache Leistung.

Meine eigene Prognose geht zu einem 3:2 für Portugal

mfg

Und viel sogenannte Deutschland Fans kennen ja nicht einmal die Namen der Spieler, geschweige denn auf welcher Position die spielen. Mir kommt das oft so vor wie ich feu mich alle 2 Jahre über die eigene Manschaft weiß aber nicht warum. Sowas nenne ich schwache Leistung.

Meine eigene Prognose geht zu einem 3:2 für Portugal

mfg
Ist ja auch keine "Deutsche National-Mannschaft", sondern eher eine Multi-Kulti Truppe. :lol:
MfG

Zurück