• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LiveKernelEvent?

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Also meine GraKa stürzt manchmal wie z.B. wenn ich Crysis startet mein sonstiges Sys ist komplett funktionsfähig.
In Windows Vista habe ich dann nach dem Fehler geschaut und da steht LiveKernelEvent: Video Hardware Error Fehler ID:1031
Was kann ich machen zur Fehlerbehebung was ist überhaupt LiveKernelEvent.
Ich habe Windows Vista Ultimate 32-Bit.
Ich habe meinen PC auch schon neu aufgelegt.

mfg SpIdErScHwEiN
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Warum hat denn noch nie jemand von diesem Fehler gehört ich hab mir ein neues Netzteil geholt Windows neu aufgelegt und es funktioniert immer noch nicht hab auch neuen CPU Mainboard Arbeitsspeicher aber bei meiner alten Konfiguration hat es auch schon nicht funktioniert.:heul::heul::wall::wall:

Sorry aber das musste einfach mal sein.:D
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=30573&st=0 hier haben ein paar Leute dasselbe Problem, aber keine Lösung. Wenn du Pech hast kann es natürlich schlicht und einfach so sein, dass die Grafikkarte einen Defekt hat.
Hast du es mal unter WinXP probiert? Macht sonst noch irgendein Spiel Probleme außer Crysis? Falls die Karte irgendwie mehr Takt hat als normal (also selber OC oder ab Werk), mal versucht den abzusenken?
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Sie ist von haus aus übertaktet MSI.
Meine ID ist aber eine andere als in dem Forum is aber egal.
Ich kann 3dMark problemlos durchlaufen lassen COD4 Test Drive Unlimited alles spielen und manchmal kackt sie einfach ab bei Crysis aber immer direkt im Menü?
Sonst bei Videos oder als ich Prime95 laufen lassen hab.
Sie ist auch schon mal bei anderen Spielen abegestürzt aber seit mehr als einer Woche stürzt sie bei keinem Spiel außer Crysis ab oder halt wenn ich ganz normal auf dem Desktop bin und was mache.
Das ergibt ja keinen Sinn mit dem Defekt weil er mal dann mal dann auftritt es ist sehr komisch
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
hab selber ein ähnliches Problem aber beim FS X und einer HD2900Pro, da wird dann immer der Treiber wiederhergestellt wenn man das spiel im vollbild startet, ich kann es aber im Fenstermodus starten und dann mittels "ALT+ENTER" in den vollbildmodus umschalten

lg Klemens
 
Oben Unten