DarkMegans
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Live TV übertragen durch Kamera
Hallo zusammen
Ich erzähle glaub am besten was mein Anliegen ist
Ich hab bei der Swisscom TV ein Eishockey Abo, kann also alle Match live schauen.
Das Problem meine Mutter wohnt quasi am anderen Ende der Schweiz
und dort bekommt sie halt keinen Swisscom Anschluss, um Eishockey am TV schauen zu können braucht man unbedingt Swisscom TV.
So nun damit sie auch mit uns quasi live schauen kann wäre meine Idee eine Kamera vor dem TV hinzustellen und die überträgt das Bild/Ton zu ihr.
Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich das anstellen kann ?
Und das größte Problem kommt noch, meine Mutter hat nur ne download Geschwindigkeit von ca 900Kb/s
reicht das überhaupt für en wenigstens 720p Stream incl. Audio ruckelfrei ? oder eher 480p ?
Habe mit dem zeug überhaupt keine Ahnung wie ich das Anstellen Sol
Außerdem Kamera habe ich auch keine wenn man iwi mein Galaxy S7 benutzen kan als kamera oder sonst Empfehlungen max 50fr (50Euro)
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit was ich alles brauche und wie ich das Anstellen kan damit man die bestmögliche Qualität auf ca 800-900Kb/s einstellen kann
PS: Falls jemand mit dem Vorschlag kommt durch WhatsApp Videocall zu streamen oder Skype haben wir schon versucht bei ihr kommt das alles so verpixelt an
Hallo zusammen
Ich erzähle glaub am besten was mein Anliegen ist

Ich hab bei der Swisscom TV ein Eishockey Abo, kann also alle Match live schauen.
Das Problem meine Mutter wohnt quasi am anderen Ende der Schweiz
und dort bekommt sie halt keinen Swisscom Anschluss, um Eishockey am TV schauen zu können braucht man unbedingt Swisscom TV.So nun damit sie auch mit uns quasi live schauen kann wäre meine Idee eine Kamera vor dem TV hinzustellen und die überträgt das Bild/Ton zu ihr.
Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich das anstellen kann ?
Und das größte Problem kommt noch, meine Mutter hat nur ne download Geschwindigkeit von ca 900Kb/s
reicht das überhaupt für en wenigstens 720p Stream incl. Audio ruckelfrei ? oder eher 480p ?
Habe mit dem zeug überhaupt keine Ahnung wie ich das Anstellen Sol
Außerdem Kamera habe ich auch keine wenn man iwi mein Galaxy S7 benutzen kan als kamera oder sonst Empfehlungen max 50fr (50Euro)
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit was ich alles brauche und wie ich das Anstellen kan damit man die bestmögliche Qualität auf ca 800-900Kb/s einstellen kann
PS: Falls jemand mit dem Vorschlag kommt durch WhatsApp Videocall zu streamen oder Skype haben wir schon versucht bei ihr kommt das alles so verpixelt an