Little prob mit DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH

|BES|Skyline

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi liebe PCGH Comunity ich habe seit gerstern ein kleines problem mit dem besagtem Mobo. Wenn ich den PC auschalte fährt er einfach wieder hoch. Wie kann ich das prob lösen?

Noch ne frage wo kann ich bein dem Board den Vcore einstellen


THX für aw´s
 
Die Vcore kannst du im Bios anpassen!

Die Gehäusestecker nochmal überprüfen ob da villt was verdreht wurde :)

MFG
 
hmm ok schau ich dann nochmal nach aber wo finde ich das ich hab da zwar was gefunden aber da steht dann was wie 25vma oder so ähnlich. Hab das board erst seit gestern deswegen noch komplettes neuland das ding aber schonmal thx

edit: hab die einstelling gefunden wie man den vcore einstellt. Das umdrehen der power sw und reset sw beseitien leider immernoch nicht den efekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück