Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 9. September 2009 #1 Hi, welches Linux kann ich auch auf einem System mit P4 installieren ? Gruß Johnny
TE TE Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 9. September 2009 #3 Aber die Ubuntu-Installation zeigt immer eine Fehlermeldung an, dass die CPU nicht kompatibel ist
Bauer87 Software-Overclocker(in) 9. September 2009 #4 Du musst die i386-Version benutzen, dann sollte es gehen.
bingo88 PCGH-Community-Veteran(in) 16. September 2009 #6 Johnny the Gamer schrieb: Aber die Ubuntu-Installation zeigt immer eine Fehlermeldung an, dass die CPU nicht kompatibel ist Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich auch drauf tippen, dass du die 64er Version probiert hast. Hab selber nen P4 2.8 mit Ubuntu 9.04 und OpenSuse 11.1 am laufen.
Johnny the Gamer schrieb: Aber die Ubuntu-Installation zeigt immer eine Fehlermeldung an, dass die CPU nicht kompatibel ist Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich auch drauf tippen, dass du die 64er Version probiert hast. Hab selber nen P4 2.8 mit Ubuntu 9.04 und OpenSuse 11.1 am laufen.
J Jared566 Software-Overclocker(in) 16. September 2009 #7 denk auch 64bit und so nen alter cpu verträgt sich nicht nimm mal ne 32 bit und wenn dann das prob immer noch auftritt nim nen anderes Linux
denk auch 64bit und so nen alter cpu verträgt sich nicht nimm mal ne 32 bit und wenn dann das prob immer noch auftritt nim nen anderes Linux