Quatsch.Warum?
Jetzt zeigt es sich doch, dass beides nur Marionetten der CIA/Illuminaten/Freimaurer/Aliens bzw. des Vatikans oder Mossads sind. Es gab niemals freie Software, das war alles nur eine Lüge um uns eine freie Entscheidung vorzugaukeln. Die Menschen akzeptieren ihre Versklavung eher, wenn sie der >Meinung sind, sie hätten sich selbst dafür entschieden (siehe Applefanboys) Im Linuxkernel ist ein geheimes Programm integriert, das per 5G aktiviert wird und den finsteren Mächten die Weltherrschaft sichert.
DaS wEiß MaN dOcH.
Linus ist einfach nur schlau: "Halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher."



