News Tech-Titanen treffen sich: Linus Torvalds und Bill Gates erstmals beim Abendessen vereint

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das hat es noch nie gegeben: Microsoft-Mitgründer Bill Gates und Linux-Kernel-Chef Linus Torvalds treffen sich bei einem Abendessen. "Es wurden keine wichtigen Kernel-Entscheidungen getroffen", witzelt der Ausrichter des Abendessens.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tech-Titanen treffen sich: Linus Torvalds und Bill Gates erstmals beim Abendessen vereint

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Witzig wäre auch noch gewesen, wenn die Namen der Protagonisten unter dem Foto s(t)ehen würden !
So von links nach rechts (od. 1. 2. 3. u. 4. von links/rechts) ... :ka:
Denn außer dem William kennt meiner einer (ja, Kulturbanause) vom Aussehen her niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig wäre auch noch gewesen, wenn die Namen der Protagonisten unter dem Foto s(t)ehen würden !
So von links nach rechts (od. 1. 2. 3. u. 4. von links/rechts) ... :ka:
Denn außer dem William kennt meiner einer (ja, Kulturbanause) vom Aussehen her niemand.
Steht über dem Foto:
1750687446853.png

Das hättest Du Dir herleiten können. Der Autor ist im Artikel genannt, steht links und hat das Bild gemacht. Bill Gates kennst Du. Da müsstest Du dann also nur noch die beiden Herren rechts in den roten Shirts passend sortieren. (Tipp: Torvalds ist noch nicht 80+ Jahre alt.) :ugly:

Der nächste Linuxkernel wird TPM voraussetzen, alle älteren Kernel werden Ende Oktober außer Funktion gesetzt...

Linus Torvalds sagte im Anschluß: "es gibt noch vieles, das wir von Microsoft lernen können, das habe ich bei dem Treffen erkannt".

Steht über dem Foto:
Anhang anzeigen 1497842

Das hättest Du Dir herleiten können. Der Autor ist im Artikel genannt, steht links und hat das Bild gemacht. Bill Gates kennst Du. Da müsstest Du dann also nur noch die beiden Herren rechts in den roten Shirts passend sortieren. (Tipp: Torvalds ist noch nicht 80+ Jahre alt.) :ugly:
Hab es mir auch so gedacht. Nur wäre dies eben kein Fakt. Deswegen musste ich googeln ...
Ein einfaches "vlnr" in Klammern hinter den aufgeführten Namen hätte (mMn) gereicht.
Aber trotzdem Danke :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Steht über dem Foto:
Anhang anzeigen 1497842

Zumal die Namen genau in der Erscheinungsreihenfolge von links nach rechts aufgeführt werden :)

Linus musste ich aber auch zwei Mal hinschauen. Was altert der denn auf einmal so schnell?!

Definitiv kein guter Tag für Aluhüte.

Warum?

Jetzt zeigt es sich doch, dass beides nur Marionetten der CIA/Illuminaten/Freimaurer/Aliens bzw. des Vatikans oder Mossads sind. Es gab niemals freie Software, das war alles nur eine Lüge um uns eine freie Entscheidung vorzugaukeln. Die Menschen akzeptieren ihre Versklavung eher, wenn sie der >Meinung sind, sie hätten sich selbst dafür entschieden (siehe Applefanboys) Im Linuxkernel ist ein geheimes Programm integriert, das per 5G aktiviert wird und den finsteren Mächten die Weltherrschaft sichert.

DaS wEiß MaN dOcH.

Ich versteh den sinn des posts nicht so ganz. Abseits davon, dass es tech leader sind, ist das inhaltlich eher n beitrag aus der gala, bild der frau oder bunte. Promitratsch.
Kann mir jemanden helfen was ich hier wichtiges übersehe?

Zurück