Linkin Park: A Thousand Suns

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
Wie findet ihr das neue Album von LP
Mir gefällts ganz gut
Aber is schon nen ziemlicher wandel, den die band gemacht hat, aber jede band ganz sich ja mal an was neuem ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A Thousand Suns

Tja, ich hab hier schon sehr viel dazu geschrieben...
Ich finde dieses album einfach nur schlech bzw ich finde es schade, dass LP sich so etwas geleistet hat. klar, bands sollen auch mal ihren stil verändern, kein problem.
aber nicht so. von meteora zu Minutes to midnight war es schon ein heftiger wandel, aber dieses album hat alles abgeschossen.
es fehlt einfach der kraftvolle, starke gesang, die shouts hin und wieder genauso wie die power und teilweise agressivität in den songs... stattdessen haben sich die jungs hinter einen synthesizer gesetzt und ein bisschen rumgespielt :wall:

das ist auch ein grund, warum ich mir das album nach dem probehören auf Youtube nnicht gekauft , sondern aus einer Bibiothek augeliehen habe.

Wenn jetzt jemand kommt und sagt:"wenn der davin so was schreibt, dann kann er doch kein richitger fan sein!"
Tja, das sehe ich anders. oder würde ich mir 6 poster und eine selbst aus edelstahl gefertigte wandlampe in mein zimmer hängen, portemonnaies, shirts, jacken, taschen etc. besitzten, wenn ich kein fan wäre?

jedenfalls, wenn die band so weiter macht, hat sie nicht nur mich als fan verloren, sondern viele andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: A Thousand Suns

Ich mags auch. Ist einfach mal erfrischend was anderes zu dem ganzen Einheitsbrei alá Lady Gaga & Co. KG.
 
Ich bin geteilter Meinung. Eigentlich gefällt mir nur "The Catalyst", "Waiting for the end" und "Burning in the Skies" richtig gut.
Den Rest finde ich nicht so prall :(
 
:hail:
dankööö. linkin park hat gute musik gemacht, und darum gehts. nicht darum, was sie vorgeben zu sein bzw was sie sind.
Und mir ist es shiceegal, was andere über bands denken, deren musik ich höre.

So, genug OT
 
bin auch geteilter meinung..

die ersten paar lieder, so bis 6 oder 7, dann noch 10 und 14 dazu find ich gut.. ist zwar deutlich was anderes als früher, aber in sich relativ stimmig und nach n paar mal hören echt okay.. der rest is aber ziemlich banane.. nicht so schlimm das man die skippen muss, aber auch nichts tolles..

außerdem kommt mir dieses album furchtbar kurz vor.. :(
 
A Thousand Suns ist kein Album wo man sich die besten Tracks raus suchen kann.

Bei diesem Album muss man das Gesamtwerk betrachten, und die Aussage dahinter verstehen.

Ich will bei Gott niemanden hier von dem Album überzeugen, jedoch geb ich euch mal den Tipp das Album in Ruhe zu hören. Und zwar Track für Track... Nicht einfach so nebenbei, sondern wirklich gezielt.
 
Also ich kann mit dem neuen Album auch nichts anfangen. Ist einfach für die Masse gemacht worden. Früher habe ich fast ausschließlich Linkin Park gehört. Bei Minutes to Midnight waren es noch ein paar mehr Lieder die mir gefallen, aber mit den neuen kann ich mich gar nicht anfreunden.

Höre deshalb fast nur noch die Lieder von Meteora oder ab und zu auch Hybrid Theory.
gitarre2-gif.274450
7894-gif.274451
 

Anhänge

  • gitarre2.gif
    gitarre2.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 156
  • 7894.gif
    7894.gif
    1 KB · Aufrufe: 189
Ich finde das neue Album nicht schlecht. Reicht aber nicht an die ersten ran. Gut, kaufen werd ich's mir trotzdem. Lohnt sich das Album mit DVD zu kaufen?
 
Danke dir Painkiller, dann kaufe ich definitiv das Album mit DVD. Da ich von Linkin Park eh alle Alben hab (2 oder 3 mit DVD wenn ich mich nicht irre) da passt das.
Zur zeit ist Waiting for the Ends mein Lieblingslied vom neuen Album. Und der Nobrain Remix von the Catalyst kommt auch voll geil (iTunes). Hab mir die Limited Deluxe Edition gezogen.
 
Zurück