Limitiert der FX 8350 eine GTX 770

Hier Noch ein screen mit den 8 threads

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 55
Das ist ein bisschen komplizierter, such mal nach Übertaktungstutorials für AMD FX und eigne dir das Prinzip für OC an. Die Feinheiten/Unklarheiten können wir dann hier noch besprechen.

Ich habe im bios versuch den takt von 2,2 auf 2,4 ghz zu heben, aber dann startet windows nicht richtig sprich nur blacksceen.

du musst auch mehr spannung einberechnen, meiner läuft bei 4,5ghz und einem nb von 2,6ghz bei 1,45v.

probier mit weniger cpu takt und steiger dich geringfügig.

ob intel oder die gtx, würde die gtx weil ich mit dem 8350 keinerlei fps probleme habe bzw. die settings die du haben möchtest erlange ich.

ansonsten intel und gtx holen, bist dann von deinen sorgen befreit.. ^^

Hebe mal die CPU/NB-Spannung an. ;)

Und wiegesagt, wende dich mal an den User "MehlstaubtheCat"... Der hilft dir beim OC. ;)

Die sinnvollere Aufrüstoption wäre für mich der 4690K, der 8350 macht ja jetzt schon bei der 770 schlapp. Eine CPU ist deutlich langlebiger als eine Grafikkarte (vorallem bei den derzeitigen Leistungssprüngen), zumal die 770 aktuell noch nicht soooo schlecht ist.

Tolle Zusammenstellung, Extreme 4 würde auch reichen, aber wenns in dein Budget passt...
Falls du dir bei der Wärmeleitpaste nicht sicher bist, kann ich die Noctua NT-H1 empfehlen, die tut bei mir nen guten Job.

Zurück