Lieferumfang der Asus Xonar DX

FrozenLayer

Software-Overclocker(in)
Moin,

hab mir gestern die oben genannte Soundkarte bestellt und hab ne Frage zum Lieferumfang:

Bei vielen war der Adapter zu Molex mit dabei, zwecks Anschluss ans NT welches keine 4-Pin Stecker hat.
Bei anderen war dieser allerdings nicht dabei und bei hardwareversand.de taucht es unter Zubehör auch nicht auf. Kann mir jemand bestätigen, dass es fehlt oder dabei ist, weil er vllt auch dort bestellt hat oder weiß, dass in D immer mitgeliefert wird? Wäre echt nett, vielen Dank schonmal und viel Spaß noch :3

Also ich habe eine Xonar DX bei Atelco gekauft und bei mir war der Adapter dabei. Wie man hier nachlesen kann, ist Hardwareversand eine Tochtergesellschaft somit gehe ich aus der bei dir der Adapter auch wohl dabei sein wird.

Ich hab meine xonar DX auch bei Hardwareversand bestellt, bei mir war alles dabei.
Der Adapter gehört 100%ig zum Lieferumfang des artikels dazu (schon allein vom Hersteller aus), und der MUSS dabei sein, sonst würd ich es reklamieren (außer du brauchst den 100%ig nicht, sollte aber bei künftigen Netzteilen vorteilhaft sein)

Dem schließ ich mich an, der gehört einfach dazu. Ich hatte ebenfalls einen mit dabei, hab die Karte von K&M Computer.

Jo, top.

Die Antworten habe ich mir erhofft, vielen Dank nochmal!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Karte auch was bringt, einige Beiträge in Foren oder bei den Xonar Unified Drivers lassen schreckliche Treiberprobleme und fehlerhafte Hardware erahnen, hoffentliche bleibe ich verschont >.<

Zurück