AW: Liebstes Eingabegerät zum Spielen?
Kann da oben nicht das korrekte anklicken, also muss ich ja hier schreiben, wenn ich auf die Frage reagieren möchte.
Shooter wie BF, COD, Sniper Elite usw, sowas wie GTA und Watch Dogs, Dishonored, Browserspiele, Sims, Strategie, Aufbauspiele : Mouse und Tastatur
Und die genannten wenn möglich natürlich mit WASD, weil ich Rechtshänder bin und dort die Mouse habe...
Rennspiele wie NFS, Sportspiele, Jump N Runs etc. : ganz klar XBox 360 wireless Controller.