Lieblings Character aus dem Starcraft Universum

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1675465802

Guest
Ich wollte wissen welcher Character aus dem Starcraft Universum euch am besteb gefällt und welcher am wenigsten.

+Nova, kommt zwar In Sc und Broodwar nicht vor aber trotzdem mein absoluter Liebling durch ihr ganzes Verhalten und ihrer Geschichte. Ich hoffe sie wird ein Auftritt bekommen in Sc 2, auch wenn das schon fast sicher ist , man kann sich bei Blizz nie wirklich sicher sein. (Starcraft Ghost: Nova).

-Kerigan, Ich hasse sie und mochte sie schon nicht bevor sie bei den Zerg übergetreten ist, auch wenn sie unschuldig ist, in ihrer Verhaltensweise .

Hi Kollege, Zeratul (der dunkle Templer) fand ich immer am coolsten, allein schon das geil animierte Bild immer unten in der Leiste... genial ^^ Aber Kerrigan und Raynor sind natürlich auch klasse ;)

FREUT EUCH AUF STARCRAFT 2

Gruß

Micha

Tassadar, der aber leider schon tot ist :rolleyes:
Fand auch Aldaris (aber erst in Brood War) super. Der is dann aber auch drauf gegangen. Argh! :D

Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen: Zeratul + Raynor

Sehr interessant find ich noch die Charaktere Arcturus und Valerian Mengsk (letzterer wird hoffentlich in SC2 vorkommen).

Und Kerrigan... na ja, im Spiel ist sie ja ne "*****". Die Phase wo sie "normal" war, war auch irgendwie zu kurz um sie richtig zu mögen.
Im Buch "Libertys Kreuzug" (und Blizzards Legends glaub ich!?) erfährt man mehr über sie. Dort kommt sie eigentlich auch richtig sympatisch rüber ;)

Edit: Ach so, am wenigsten mag ich:
-Die Protoss Matriarchin Raszagal (aus Brood War). Zum Glück hat Zeratul die gekillt! :D
-Ansonsten noch Duran (Verräter!). Wobei das eigentlich auch seine Aufgabe als Charakter ist (ihn nicht zu mögen). Von daher erfüllt er seine Aufgabe also ganz gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am besten gefällt mir Tassadar !
Warum :
Naja, ich mag seine ganze Art eben, er erinnert mich irgendwie an einen Buddhistischen Mönch.
Er ist ruhig und zugleich bestimmend, er strahlt eine gewisse Allwissenheit aus die mir gefällt, er ist der geborene Anführer.
Ich glaube immer noch das er den angriff auf den Overmind irgendwie überlebt hat und spätestens in Legacy of the Void wieder erscheinen wird als Reinkarnation, so ähnlich wie damals Fenix - zumindest die Hoffnung werde ich nicht aufgeben ;)

Am wenigsten gefällt mir Jim Raynor !
Warum :
Gute frage eigentlich, denn alle mögen ihn anscheinend - aber ich nicht !
Er ist mir völlig unsympathisch, ich mochte ihn von der ersten Minute an nicht.
Er ist Überheblich und mit einem enormen Götterkomplex ausgestattet :daumen2:

Am besten gefällt mir Tassadar !
Warum :
Naja, ich mag seine ganze Art eben, er erinnert mich irgendwie an einen Buddhistischen Mönch.
Er ist ruhig und zugleich bestimmend, er strahlt eine gewisse Allwissenheit aus die mir gefällt, er ist der geborene Anführer.
Ich glaube immer noch das er den angriff auf den Overmind irgendwie überlebt hat und spätestens in Legacy of the Void wieder erscheinen wird als Reinkarnation, so ähnlich wie damals Fenix - zumindest die Hoffnung werde ich nicht aufgeben ;)

Das kann ich genau so unterschreiben. Ich hab ja ebenfalls die Theorie, dass er irgendwie wieder zurückkommt. Protoss sind ja sehr spirituelle Wesen, da kann der Geist schon einige Wunder vollbringen.

Am wenigsten gefällt mir Jim Raynor !

Er ist mir völlig unsympathisch, ich mochte ihn von der ersten Minute an nicht.
Er ist Überheblich und mit einem enormen Götterkomplex ausgestattet :daumen2:

Hehe, irgendwie der typische (Fernsehheld-)Amerikaner! :D
Ich nehm mal an, dass ihn Blizzard genau nach diesem Abbild geformt hat. Kommt aber logischerweise nicht bei jedem gut an ;)

Jo Raynor ist schon ne Art Duke Nukem, immer nen lockeren Spruch parat. Ich find den ziemlich cool. Außerdem kommt Alkoholiker mit Knarre immer gut rüber ;). Aber bei den Marines sind ja alles so in der Art wie er drauf, wenn man sich mal das Intro von Starcraft Ghost anschaut.

Ich persönlich glaube aber nicht das Tassadar wieder auftaucht wäre nen bischen komisch wenn der als Immortal auftaucht. Bei den Protoss fand ich alle eigentlich cool, wobei das vieleicht auch daran liegt das die aus meiner Sicht am besten Ausehen, die haben so ne aerodynamische Statur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke zwar auch nicht, dass er wieder auftaucht, allerdings hat sich Blizzard ein Hintertürchen aufgelassen.

Ich setz das mal in nen Spoiler rein, da nun Infos aus den Dunkle Templer Büchern kommt (2+3 glaub ich). Sind aber keine großen Spoiler.

Protoss, die sich in Energie "auflösen" können, sind eigentlich sehr selten. Tassadar und Adun sind die einzigen, die das bisher gemacht haben (beide haben jeweils Aiur-Protoss + Dunkle Templer Wissen dafür genutzt). Und keiner weiß genau, was nun eigentlich mit denen geschehen ist, bzw wie sie das überhaupt angestellt haben.
Während die Protoss Adun (und Tassadar) für tot erklärt haben, glauben die Dunklen Templer an ne Rückkehr Aduns, wenn das Volk sie am dringendsten braucht. Ihrem Glauben nach, könnte Tassadars Essenz also auch noch irgendwo herumirren.

Na ich les den Spoiler mal nicht ich hab noch garnicht angefangen zu lesen. Weiß eigentlich jemand ob es zu Starcraft 2 solche Aufsteller Figuren aus Plastik geben wird wie es die auch schon zu Wow gab. Need Jim Raynor mit ner Flasche Jimmy in der Hand :D.

Zurück