Liebes Tagebuch...

Bei OCZ habe ich ein paar schlechte Sachen gehört und da ich den Ram von denen am liebsten gegen die Wand genagelt hätte, hab ich´s gleich gelassen.

Ich dachte ja, dass ich die SSD oben verbauen kann und da wollte ich irgendwas oranges dabei haben. :D

Hey Nail!
Es gibt ja noch garnichts neues und du lockst mich schon wieder hier her. ;)
Wir warten auf neue Pics! :D
Dein "liebes Tagebuch" wünscht täglich gefüllt zu werden. :rolleyes:

btw: ich steh total auf dein NT. Welches ist das genau? Geizhals Link? :-]

Ach ich hab's schon gefunden (http://geizhals.at/deutschland/544252) :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist heiß und ich bin grad faul, aber ich zeichne grad den Plan fürs Laserschneiden, also ein bisschen mache ich schon. :ugly:
Neue Pics gibt es halt erst, wenn ich die Teile geschnitten bekommen habe, aber das wird dauern und dieses mal liegt es nicht an mir. :D

Tja, ich finde mein NT auch geil, vor allem weil es vollmodular ist. :devil:

Nein, das weiß ich. :D
Ich hab noch die Games der letzten Jahre zu spielen und alles was nicht ordentlich auf der 460 läuft, spiele ich mit dem nächsten PC und dann kostet wieder fast alles 10€. ;)

Oder nicht zwanghaft in fetten Auflösungen wie 1080p oder mehr zocken. ;)
Mit mittleren Einstellungen sehen die meisten Spiele fast so wie auf high aus wie ich finde, nur niedrig muss nicht sein... :)

Also ich habe genug Leistung und wenn nicht, geh ich halt mit den Einstellungen runter.
Als Consolero bin ich ja schlechte Grafik gewohnt. :D

Aber mal ehrlich, wenn man fast nur Adventures und Indie Games zockt, vielleicht noch SC2 und D3 und als einen der wenigen Hardwarefresser noch Anno 1404 hat, dann braucht man keine fette Graka.
Der einzige Shooter der mich interessiert ist der Duke und der letzte Shooter den ich gespielt habe war Quake Teil 1, also mach ich mir keine Sorgen.

Zurück