Ich habe nie von " außer der allgemeinen Grafik" geredet.

Ich sprach nur vom Grafikstil, aber das ist wieder etwas anders.
Wo ist der Unterschied? Grafik soll gar keine Rolle spielen, aber der allgemeine Grafikstil schon. Ich glaube du merkst langsam selbst, dass deine Aussage absolut keinen Sinn ergibt, oder?
Grafikhuren sind unheilbar krank und zerstören den Markt nachhaltig, da die wichtigsten Sachen, Story und Gameplay total untergehen. Solche Leute sind zum

, da sie den Markt in eine komplett falsche Richtung treiben.
Ich bin also eine "unheilbar kranke Grafikhure", und du findest mich zum kotzen, weil mir Grafik wichtig ist? Autsch, tut das weh. Und damit meine ich nicht meine "Krankheit"..
Nein, haptisches Feedback kommt genauso an, wie auch Auswirkungen deines Handelns, wenn du die selber lesen musst ist das weder Grafik oder Sound.
Haptisches Feedback spielt zwar nur bei einem Bruchteil aller Spiele eine Rolle, und es betrifft auch bei weitem nicht jeden User, aber ich lass das mal gelten.
Die Auswirkungen deines Handels werden also nicht durch Grafik oder Sound (oder haptisches Feedback) dargestellt? Aha. Kleine Frage: Wie wird es denn sonst dargestellt?
Die Schrift ist kein Bestandteil des Grafikstil und dazu ist dr Vergleich unpassend.
Natürlich ist der Vergleich unpassend, weil du ihn entweder nicht verstehst oder nicht akzeptieren willst. Schrift ist also keine Grafik. Ok, wieder was gelernt..
Du widerspricht dir gerade selber, aber es ist dir selber nicht aufgefallen, da ist der Widerspruch "ziehe ich diese Grenze ganz weit oben".
Ich ziehe die Grenze ganz weit oben was
die Grafik angeht. Übersetzung extra für dich: Ich will die beste Grafik, die ich im Jahr 2014 kriegen kann.
Das liegt ganz einfach daran, dass ich auch im Jahr 2014 lebe..

Was daran jetzt widersprüchlich sein soll weißt du wahrscheinlich selbst nicht.
Da eine Diskussion, geschweige denn eine normale, mit dir nicht möglich ist, darfst du jetzt gerne alleine weiter"diskutieren" und dich von mir aus selbst beleidigen.