Quelle?
Je nach Anwendung ist die Karte aber auch für diesen Preis äußerst attraktiv, basieren auf das was ich von der B50/B60 als Information habe. Siehe Igors Testreihe.Blanke Bauchgefühl- Vermutung: Das Teil wär mit 16GB zu teuer für die Leistung, also gibts nur die 32GB-Version für Pro, die in Produktion 70 Dollar mehr kostet, aber um 400 Dollar mehr über den Ladentisch geht.
Bezweifel ich nicht, hab ich auch gelesen. Weniger zynisch ausdrückt: ich vermute, aufgrund der aktuellen Marktlage und des Preisgefüges passt sie einfach nicht mehr in den Heimanwendersektor, also wird die Sparte (hoffentlich nur vorerst) nicht bedient.Je nach Anwendung ist die Karte aber auch für diesen Preis äußerst attraktiv, basieren auf das was ich von der B50/B60 als Information habe. Siehe Igors Testreihe.
Ich denke ist auch nicht der Zielgruppe. Ansonsten täte es eine B770 geben welche gerade für das Gaming besser geeignet wäre. Bin als Heimanwender von der B50 begeistert. Mein Fokus liegt aber auf ein Energie sparendem System. Zum Gaming wäre eine B580 auch preislich wesentlich besser geeignet.Bezweifel ich nicht, hab ich auch gelesen. Weniger zynisch ausdrückt: ich vermute, aufgrund der aktuellen Marktlage und des Preisgefüges passt sie einfach nicht mehr in den Heimanwendersektor, also wird die Sparte (hoffentlich nur vorerst) nicht bedient.
24MBJetzt fehlt noch die L2$-Size.
Würde ich ja auch sagen, aber: Quelle?
Intel selbst mag die Info nicht herausgeben, obwohl jeder mit dem geeigneten Tool nachsehen kann.Würde ich ja auch sagen, aber: Quelle?Intel selbst mag die Info nicht herausgeben, obwohl jeder mit dem geeigneten Tool nachsehen kann.
MfG
Raff