• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

LianLi Q11 (M-ITX) Welche Hardware?

Kann ich nicht sagen, aber schon komisch, dass der Geizhals Link vom B3 Brett zu dem ohne den B3 Zusatz bei Mindfactory hinweist.
Ich würde lieber mal nachfragen.
Wir haben ja hier seit neuestem einen Mindfactory Staff.

quantenslipstream schrieb:
Kann ich nicht sagen, aber schon komisch, dass der Geizhals Link vom B3 Brett zu dem ohne den B3 Zusatz bei Mindfactory hinweist.
Ich würde lieber mal nachfragen.
Wir haben ja hier seit neuestem einen Mindfactory Staff.

Der heißt Atholon. Einfach mal anschreiben.

kann mir jemand nen alternativen "KLEINEN" kühler auf basis eines originalen boxed kühler sagen? war beim händler musste erst nen scythe shuriken kaufen damit ich dann in der technik ausprobieren durfte lol! najahabs auch gemacht.. der shuriken kam mit den pipes an die graka naja dann hab ich das geld wieder bekommen und fragte ob er ne alternative zum boxed hätte?! dann meinte er nehm den hier artic alpine is fast in der selben grösse! dachte mir ok dann is er bestimmt kleiner als der shuriken und passt drauf.. hatte keine zeit also bin ich nit mehr zur technik gegangen wo man es ausprobieren konnte.. bin ich zu hause angekommen.. und was sehe ich da..! :what: erst musste ich einen ram riegel rausnehmen.. 2tens der driss kommt an die graka minimal genau wie an die rams! 3tens is der lüfter doppelt so gross wie der original! hab nur bissl zeit am wochende und dann kommt noch so nen dris auf mich zu! :daumen2: glaubt ihr der würde hier passen SilverStone Nitrogon NT07-1156 (Sockel 1155/1156) | gh.de (geizhals.at) Deutschland SilverStone Nitrogon NT07-1156

Ich habe noch nie etwas von dem gehört. Sieht aber boxedähnlich aus. Schau doch mal, ob du nicht irgendwo nen Boxed herbekommst, z.B. bei ebay oder hier im Forum. Bei mir läge z.B. noch einer für den AM3-Sockel, irgendjemand hat mit Sicherheit den von Sandy.

hab ne freundin gebeten die soll mir bei ebay einen bestellen! bin so richtig abgefakt.. schon wegen der zeit dann liegt alles hier offen rum.. gleich geh ich feiern und 3. kann ich morgen eh nur die ssd konfigurieren vielleicht bau ich das teil ohne graka ein bestimmt kommt das noch an das netzteil :| sonst ist alles schön leise.. netzteil, graka(mal so kurz angetestet :D) und dieses artic ding!hab jetzt aber keine lust irgendwie tage zu warten das ich ihier mal aufräumen kann!

Die silverstone Kühler sind extra für die Sugo-Gehäuse gemacht.
Da gibts 2 Versionen von dem kühler.
Ansonsten, wie schon erwähnt der prolimatech samuel 17 oder noctua nh-c14 mit nur einem Lüfter.
Es gibt auch ein Review vom Sugo SG06, wo jemand den Silverstone Kühler benutzt, kannst ja mal suchen.

Ups es geht ja nicht ums Sugo sondern ums q11 oder ??

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht dasselbe!

Lüfter = Das drehende Ding auf dem Kühlkörper bzw. im/am Gehäuse (Ventilator)
Kühlkörper = Dieses Teil mit Lamellen
Kühler = Kühlkörper, ggf. mit Lüfter dran

Wrlchen Ram und welche Graka hast du denn jetzt verbaut?
Wenn du zu hohen Ram genommen hast, kann man nichts machen.

Zurück