• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

LianLi Q11 (M-ITX) Welche Hardware?

also sollte ich cpu zurückschicken und mir nen boxed prozi holen? ja ich hab ne gigabyte 560ti oc graka! oder ich hole mir ne scythe shuriken
 
soooo schlimm ist das auch nicht mit der Tray-CPU. Wenn alles gut läuft, kannst Du die imo schon behalten ;)
 
Es wäre ja garnicht mal so schlecht. Du kannst vermutlich auch einen Scythe Shuriken montieren, aber das kostet wieder Geld.


ja dann eben pech gehabt.. muss ich halt dann die paar tacken investieren! war bei km und atelco und hatte heute nix per parat!ich bastle erstmal so die komponenten ein! :daumen2::(
 
Passt von der Breite her nicht.



hm komisch hab in einem anderen forum mal gelesen da hatte jemand im qo7 einen shuriken drin! da müsste doch theoretisch auch bei mir passen?!

http://www.scythe-eu.com/fileadmin/Support/dimensions/shuriken/side.jpg


bin ich abgefuckt.. war bei km und da wollte ich nen Shuriken Rev. B CPU Kühler da meinte er den gibst nicht für meinen 1155! jetzzt seh ich auf der hp das es wohl geht.. dann nehm ich halt den ?!
 
Oh tschuldige, das war der Big Shuriken, der in den kleinen Gehäusen manchmal nicht passt :D

Also wenn auf der HP steht, dass es passt, dann passt es auch!
 
Ja passt..hab ich in nem anderen Forum schon gesehen, wo jemand den im q11 hatte.
Alternativ wäre noch ein Samuel 17 zu nennen.
 
GuMa schrieb:
der big shuriken oder der normale shuriken rev.b ?

woran erkenne ich das mein mobo ASRock 1155 H67M-ITX/HT (mini-ITX/GBL/R/V/DDRIII) - Computer Shop - Hardware, Notebook keinen chipsatzfehler hat?!

Ich meine, es wäre der Big Shuriken gewesen, kann mich aber auch täuschen..,ansonsten...bestell einfach irgendeinen...kannst ihn ja zurückschicken, wenn er nicht passt.
Der samuel 17 würde aber auf jeden Fall passen.
Bein Mainboard steht es in der Regel im
Namen, (in form von B3 oder Rev.3 o.ä.) was bei deinem nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück