Lian Li V2010B - The White Darkness

Na was sagt ihr dazu?! :love: :daumen: :love:

54026d1230303806-lian-li-v2010b-white-darkness-dsc_116.jpg

54027d1230303806-lian-li-v2010b-white-darkness-dsc_1164.jpg

attachment.php

Ich hoffe mein Schatzi is bis Samstag da :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Na was meint ihr
Mein Case geht ja bald zum pulvern
Und erst hatte ich vor das ganze Case schwarz bis auf die Slotblenden
Die werden weiß
Jetzt bin ich aber auch am überlegen ob die Trenn/Zwischenplatte auch weiß werden soll
Eure Meinung ist gefragt ^^
Gruß Alpha

Nur die Slotblenden Weiß zu machen, wär etwas wenig, wenn du schon andersfarbige Akzente hinein bringen möchtest, sollte das Verhältnis stimmig sein.
Weiße Kabelsleeves wären vieleicht auch nicht schlecht.
Gruß, Nemetona

Nur die Slotblenden Weiß zu machen, wär etwas wenig, wenn du schon andersfarbige Akzente hinein bringen möchtest, sollte das Verhältnis stimmig sein.
Weiße Kabelsleeves wären vieleicht auch nicht schlecht.
Gruß, Nemetona

Hab ich gesagt dass nur das Case ein wenig weiß wird?! Glaube wohl kaum ^^
Und wofür hab ich denn den weißen Sleeve :lol:
Ne also was meint ihr
Slotblenden und Zwischenplatte weiß oder nur SLotblenden?! :daumen:

Ui, da musste ziemlich viel basteln, aber muss sagen, das dein Case schon mal ziemlich cool aussieht. Freu mich, wies weiter gehen wird.
Nur eine Bitte, kannste paar Bilder von dem Case machen, ohne etwas eingebaut zu haben. Möchte mal echte Bilder von dem Teil sehen

Na da haste ja echt Pech gehabt. Wenn ich es beim überfliegen richtig verstanden habe, dann hatteste ja ein Leck im Kreislauf. Ich würde dir allerdings die 55nm gtx 260 empfehlen. Die kommt extrem nah an die gtx 280 ran und kostet auch nicht viel mehr wie die gtx 260 die du dir zulegen willst.

Da in der Artikelbeschreibung was von 55nm steht, geh ich davon aus, dass die Grafikkarte im 55nm Prozess gefertigt wurde. Ob der Kühler passt, weiß ich leider nicht. Da musst du evtl. mal in der Wakü Abteilung nachfragen.

Ok ich hab mich mal an Shoggy vom AC Team gewendet
Und wie ich mir das schon gedacht hab passt der 100%ig nicht
Die neue Karte und 2 andere Sachen (lasst euch überraschen^^) sind auf dem Weg zu mir

Zurück