Lian Li V2010B - The White Darkness

Das lass ich mir jetzt nicht 2mal sagen :nicken:

Hier mal ein Fractal

attachment.php

Hmmm komisch ich hatte doch aber ne ganze Armee geordert :what:

Mama sagt dazu immer Lüfter aber ich sag dazu Fraaaaaactal Alarm !! :daumen:

attachment.php

Und hier mal meine noch schwarzen Himuros :devil:

attachment.php

sieht sehr interessant aus:daumen:

wäre toll, wenn du ein bisschen was über die dämmeigenschaften der Himuros erzählen könntest

Ich brauch mal eure Meinung ^^
Ich bin gerade am designen meiner Frontplatte
Ich bin am überlegen ob ich die Ecken der Platte ganz leicht abrunde oder ob ich kantig lasse
Ich tendier eher in die Richtung "gerade lassen" weil innen drin hab ich ja nochmal den silbernen Rahmen der das ganze "abrundet" und extra die Blicke von den Kanten auf sich ziehen soll
(ist jetzt nur ne PaintSkizze)

attachment.php

willste sone blende machen wie bei den murdermods? sehr cool !
ich würd die ecken grade lassen.

wenn du das so machst wie ich mir das vorstelle wirste dann ja sonst durch die kleinen löcher durchguckn...

Ja eben und der silberne Rand zeiht ja dann die Blicke auf sich das heißt man sieht das mit den Ecken nicht mehr so
Ja genau wie beim Murdermod :)

na wenn du etwas rundes in etwas eckiges setzt, sind die ecken ja nich voll ausgefüllt :ugly:

hast du noch nie einen kreis in ein viereck gesetzt :stick: :ugly:

So
Ich bin schonmal etwas voran gekommen dank JojoTheMaster
Den Strich der durch die Platte geht bitte nicht beachten
Der ist von der X Achse

attachment.php

Theorethisch brauch ich jetzt nur noch die Maße von AC dann kann sich die Blende schonmal auf den Weg zu mir machen
Die Blende für den Deckel und die Netzteilblende kommen dann noch

eieiei das wird sicher ein feine sachen. mir gefällt das schon extrem gut bei murdermod. supoer sache :daumen:

:lol: naja wenn dein tagebuch fertig is, biste auf der nächsten stufe ;) wenn du ordentlich viele infos postest, geht das ganz schnell :D ich weiß auch nich, wie ich es geschafft hab, innerhlalb von einem halben jahr 1600 posts zu machen...das geht soo schnell....

So ich bin schonmal bissl weiter gekommen ich muss das ganze nur noch exakt platzieren und schauen wie ich das Aquaero festmach weil die Schrauben sind mir ein wenig zu weit an der Reinweißen Gravur.....

attachment.php

Zurück