kem2010
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen, dank eurer Hilfe hab ich mir mein System zusammengestellt, nun kann ich mich aber für ein Gehäuse nicht entscheiden......
So, möcht ein Gehäuse das ich die nächsten 5 Jahre nicht wechseln muss, wegen Platzproblemen, Hitze.....usw.
Das Budge.....hmmmm kann auch bis 500€ gehn, wenn es Vorteile gegenüber einem günstigeren hat.
Ich brauche viel Platz, muss also unbedingt ein Big Case sein, werde nächstes Jahr nen intel extrem Prozessor und zwei High End Grafikkarten einbauen.
Wakü-tauglich kann er sein muss aber nicht, sollte auch ohne Wakü guten Airflow haben.
Hochwertiges Material sollte er haben.
Und mir gehts nicht um P/L, sondern NUR um die Leistung.
Welches High End Gehäuse würdet ihr mir empfehlen...?????
Danke im voraus......
So, möcht ein Gehäuse das ich die nächsten 5 Jahre nicht wechseln muss, wegen Platzproblemen, Hitze.....usw.
Das Budge.....hmmmm kann auch bis 500€ gehn, wenn es Vorteile gegenüber einem günstigeren hat.
Ich brauche viel Platz, muss also unbedingt ein Big Case sein, werde nächstes Jahr nen intel extrem Prozessor und zwei High End Grafikkarten einbauen.
Wakü-tauglich kann er sein muss aber nicht, sollte auch ohne Wakü guten Airflow haben.
Hochwertiges Material sollte er haben.
Und mir gehts nicht um P/L, sondern NUR um die Leistung.
Welches High End Gehäuse würdet ihr mir empfehlen...?????
Danke im voraus......